Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Internet - Simson-Taubert.de

  • Also ich betelle immer alle Teile Bei Taubert die ich stino. Mopeds verbaue (für Freunde oder bei einen Aufbau usw.)Tunining Teile bestelle ich immer bei Rzt oder Tkm-racing.....
    --
    Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!???

    Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

  • Genau der hat die besten Preise weil es sich auf den Handel spezialisiert hat.


    Das es nur einen Großhändler gibt stimmt nicht denn sonst wäre da Simsonzeug so teuer wie Ersatzteile von einer Vespa oder so...


    Aber es stimmt schon das Zeug was im Ausland hergestellt wird, wie Zylinder ect... sogut wie alles halt gibts auch nur als Import selbst wenn man das doppelte bezahlen möchte man bekommt trotzdem nur Importzeug und die machen das in Massenproduktion zu tiefstpreisen aber es funktioniert ja wenigstens.

  • Hab bei denen den Krümer für 11€ Sorot-Kauf ersteigert! Hab dann noch die Dichtungen und nen 16er-Ritzel bestellt! Da ich die Bestätidungsmail falsch gelesen habe, hatte ich übersehen, dass sie alles verstanden hatten! Nachdem ich ihnen geschrieben habe, kam schnell eine nette Antwort!


    Und als ich auf die Rechnung im Packet geguckt habe, war ich fertig! Die haben ernsthaft nur 10€ für den Krümer genimmen! Echt spitze!


    Immer wieder und nur da!


    Gruß



    Matthias-Do




    --


    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

    Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

  • Also ich bin mit taubert voll zufrieden habe da schon öfters bestellt auch nen 60ccm zylinder und die ware war immer günstig und voll ok einzig die versandkosten sind übelsthoch aber das ist ja überall so
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER


    IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

    Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!


    Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:


    SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

  • wir bestellen auch viel bei mza. die firma schaut wirklich auf qualität! immerhin haben sie ja den namen simson zu vertreten. was ist denn schlecht daran,wenn die teile aus dem ausland kommen? hat nicht jeder von euch jeans aus usa,musikanlagen aus japan,kebab aus der türkei:)) , bohrmaschinen von aeg aus taiwan, mercedes- und vw-teile aus polen, software aus indien etc??? auftraggeber aus der eu passen schon auf die qualität auf,denn sie müssen ja auch die garantie übernehmen.


    aber ich sehe,dass alle die preise von tau.... so loben- habt ihr schon mal die preise bei uns verglichen? die lassen sich wirklich sehen! und die versandkosten- naja,für die preispolitik der post ist kein versender verantwortlich!! jeder muss doch schauen,wo er bleibt und kann die kosten anderer nicht auffangen. auch nicht die kosten von der post.


    schaut euch mal hier um: http://www.simsonvertrieb.de


    und urteilt dann selbst!

  • Hallo,
    ich wollte euch nur berichten, dass ich mit SIMSON-TAUBERT sehr zufrieden bin.habe am mittwoch überwiesen und gestern am mittwoch war alles schön da.also innerhalb von nicht einmal einer einzigen woche!mein lob an die
    --
    I`m a white bad n*i*g*g*e*r

    *ONKELZ RULEZ*

  • Ja er liefert schnell hab ich auch schon bemerkt nur hat er mir 2 Kolbenringe zu wenig geliefert und antworted nicht auf mails muss ich wohl anrufen...
    --
    Zonenfeilen POWER rultz

    Zonenfeilen POWER rultz

  • Und wenn "marc" endlich mal aufhört ständig seine Perlweiss Werbesprüche für seinen Chef hier im Forum abzulassen, wären wir alle Glücklich. Zumindest die Annahme von Kritik könnte dieser jener welcher endlich mal lernen. Kunde is König, immer noch!


    Gruß Pacco

  • @ pacco


    Jetzt Kritik an dir musst du dich eigentlich über alles aufregen!!!!


    mfg


    OLDI


    CiaoBulle
    --
    mfg CiaoBulle



    "Ich liebe die Polizei"

    mfg CiaoBulle



    "Ich liebe die Polizei"

  • Jepp akzeptiert aber ich weis net wo ich sonst noch rummeckere. Mal davon abgesehen. Bei TKM kostet ein Obergurt zum Bleistift schon stolze 40 Euro, bei seinem ach so tollen ich bin billig versand: 69 Euro... nu sag mir mal wo meine Kritik unbegründet war. Ach das is nich das einzige was so extrem Teurer ist. Wenn man ne aussage trifft dann sollte die Stimmen oder zumindest nicht innerhalb von Minuten wiederlegt werden können.


    Cheers, Pacco

  • innerhalb von enr halben woche hat man seine teile und weil manche sachen (z.b. tachowellen) nur die hälfte, oder (z.b. klebefolien) nur ein fünftel vom preis kosten, sind die 6€ versand total okay. gegen die qualität der teile und der verpackung kann man auch nichts sagen. spitze anbieter mit kleinen preisen!

  • Also,ich kaufe immer abwechselnd bei Wilke,Taubert und anderen,weil ich die Erfahrung gemacht habe,daß es bei jedem günstige und teure Sachen gibt.Am besten komplette Preislisten runterladen und bei jedem Teil vergleichen.
    Habe letztens Kleinteile für ca.35 € gebraucht und in 3 Läden bestellt. Bin trotz der 3x Versandkosten immer noch günstiger weggekommen,als wenn ich alles bei einem Laden gekauft hätte,egal welchem.:dance1:

  • Da sollte so eine Mail kommen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!