Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

pics von schnee tour auf feldweg

  • jo, ich wollte einfach mal die bilder posten die ich heute gemacht hbae als ich son bissl auf zugeschneiten feldwegen gefahren bin.
    hat echt spass gemacht wenn man da so schön mit 30-40 lang gefahren ist, oder auch mal nur mit 10km/h. das dumme war ja das es unter der neuschnee schicht schon ne andere schicht war, aber da muss schon mal nen trecker drübeer gefahren sein als das angetaut war, das war die reinste eisbahn dadrunter.


    aber war schon ganz geil, ich musste ja irgendwie meinen frust vom zeugnis das e heute gab ablassen und das ging super auf dem glat eis unter dem schnee, da konnte man wenn man im zweiten ruckartig beschleunigt hat locker das hinterrag drehen lassen.


    so, hier nun die pics einer einsamen simme mitten in einer verscheiten winterlandschaft <<< man das höhrt sich schulzig an :biggrin:




    Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.


    www.konzeptlose-Seite.de

  • Ich kenne das, verschneite Wiesen und Felder. Nur das man bei uns hier in der Gegend schon Ketten aufziehen muss um weiter zu kommen. Jch kann ja morgen mal noch ein paar bilder rein setzen.


    Mfg


    Aus dem Erzgebirge, wo die Simmis nur so fliegen.




    P.S.: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!! :dma_smile2:

    [c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]



    [c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

  • Ist schon geil. Ich kann schon auf dem Deich cross fahren.
    Das bringt bei Schnee echt bock. Wie oft kam schon der Deichaufseher und drohte das ich vom Deichverband eine anzeige bekomme.
    Dann heißt es nur mit durchdrehenden Hinterrad abhaun

  • @ simson-mek
    Was soll das jetzt heißen, die photos sind frisch geschossen???
    ich habe gerade keinen plan was du meinst!!!

    Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.


    www.konzeptlose-Seite.de

  • ich hab keine Internet adresse, aber wenn ich die Bilber unter einfüge geht es auch nicht!!!!

    [c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]



    [c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

  • Wow sind ja end geil , sogar mit schnee ketten , nicht schlecht ich düse hier wo ca. 3cm schnee sind ohne rumm , ist wunder schön rutschig so ganz ohne*g



    Mfg
    Thorsten


    P.S pic´s von meiner sind da , wer interesse hat bitte melden !!

    Simson fahrer sind die besten!!!!
    Sie fahren simson??: \" Ja , klar was denn sonst\"!!!!!!!!!

  • ich möchte gerne mal die Billder sehen, wenn es dir nichts ausmacht.


    MFG


    Aus dem Erzgebirge

    [c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]



    [c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

  • Ja das ist pflicht!!!! :roll:
    Nur wenn de willst.
    Ist ja schön mal ein paar andere bilder zusehen..

    [c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]



    [c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

  • boah, bei den bildern könnte man neidisch werden, bei mir liegen hier gerade mal 5cm. aber ich fahr jetzt gleich nochmal ne schöne runde, es hat ja übernacht noch nen haöben centimeter gescheint :biggrin:
    mal sehen, vlt. mach ich auch wieder noch nen paar bilder.

    Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.


    www.konzeptlose-Seite.de

  • hier sind meine bilder, bin jetzt aber nicht extra noch ne runde gefahren, is bei uns vor dem haus
    wenn die bilder ein bisschen dunkel sein sollten, dann liegt das an der kamera, der akku is alle ... :biggrin:

  • Das ist der Vorteil im Gebirge. Aber es hat auch nachteile, aler 2 km muss man wieder irgenteinen sehr steilen Berg hinaus fahren und das ist nicht so schön!!!! :mad: Gerade für die Berge hab ich mir ein 12er Kitzel eingebaut. Nagut ich fahr jetzt nur noch 60 weil nicht mehr drin ist, aber ich komme jeden Berg mit mindestens 40 hoch.

    [c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]



    [c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

  • Also ich hab auch keine Schneeketten, ich hab ja nichtmal Crossprofil und trotz bis zu 20cm Schnee, den wir in den letzten Tagen hatten und fehlendem Winterdienst bin ich gefahren.
    Gefährlich wird es nur an Bergen an denen ne Kreuzung folgt an der man keine vorfahrt hat oder an irgendwelchen S-Kurven.
    Und jeden Tag, wenn ich in die Schule will, muss ich ne S-Kurve Bergab fahren und dann an ner Kreuzung Vorfahrt gewähren.
    Aber das geht trotzdem alles....



    Grüße, SSC

  • Es wäre schön wenn sich noch mehr melden könnten, die irgentetwas über das fahren im winter erzählen könnten!!!!




    MFG

    [c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]



    [c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

  • @king


    deinen wetterschutz find ich echt lässig :rotate:

    Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs


    SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!