MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS
  • Hi ich habe auf meiner S51 noch die orginalaufkleber die sind aber schon 20 Jahre da drauf und nur noch halb zu sehen bzw blättern halb ab..ich will die vom tank kriegen aber wie mach ich das am besten ?? ich will ja nix zerkratzen ;( ;(
    --
    60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft...40% haben kein Geld für Drogen
    ;:
    stoppt Tierversuche ! nehmt Opel-Fahrer !

    60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft...40% haben kein Geld für Drogen
    ;:
    stoppt Tierversuche ! nehmt Opel-Fahrer !

  • nun das ist soweit ich weiss nicht einfach so möglich, denn es sind keine aufkleber sondern sowas wie Abziehbilder. DAs Problem an der geschichte ist der klebstoff mit dem sie drauf gemacht wurden,er ist sehr hartneckig.
    Du kannst höchestens probieren sie mit feinschleifpapier (800-1000er Körnung) abzuschleifen und dann die angerauhte fläche mit klarlack versiegeln
    --
    Ich fahr nich schnell - ich fliege tief

  • Hi!!! An deiner Stelle würde ich es mit einem Heißluftfön probieren damit bekommst eigentlich alle Aufkleber runter! Lackierer machen es auch nicht anderst!
    Mfg Nico

    Meldet euch an und werdet Mitglied wir brauchen noch Simsonunterstützung


    ----------------------------------------
    http://www.2-Takt-Freundeskreis.de
    ----------------------------------------


    Wer sein Fahrzeug liebt, fährt Simson

  • hi,
    bei mir waren die aufkleberr auch bloß noch halb drauf ich konnte sie wenn ich wollte einfach abkratzen weil sie waren bei mir über 20 jahre alt!Aber ich hab das mal gesehen das man sowas mit dem heisluftfööööööööön ab kriegt!
    --
    Immer schön schwarz hacken
    Simsonclub Rügen
    Robert Steinberg

  • Genau, da gibt es Heißluftföhne mit denen man das abmachen kann. Du kannst aber auch einen normalen Föhn nehmen und stellst ihn auf die höchste Stufe ein!
    --
    !!! SR50 is the best !!!

    !!! SR50 is the best !!!
    !!! ONKELZ FOREVER !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!