MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

16xxx - Das 1. Simson Treffen am 1. Mai in Bernau 2006

  • gegen die musik hab ich auch nichts gsagt, wenngleich es nich mein stil war. ich finde nur das er ziehmlich viel mist geredet hat in bezug auf die fahrzeuge. die musik war fürn treffen brauchbar.

  • Hallo,


    Zitat

    Original von Charles:
    @ Bockfahrer: deine galerie anzusehen ist ganz schön nervig :( weil das lädt bei mir so lange (aba ma die Frage dürfen wir die Pic\'s mit für unsere Homepage benutzen?)


    das höre ich aber zum ersten mal.
    Selbst mit Modem bei meiner Oma gings recht angenehm mitz der Galerie.
    Und mal als Antwort ja Ihr könnt die Bilder für http://www.simson-ifa.de/ und für http://www.simsonforum.de nutzen wenn die Bildsignatur erhalten bleibt.
    Ich kann Sie auch noch in größerer Auflösung bereitstellen für euren Webmaster (2304x1728) doch der sollte dann nicht mehr in Modem oder ISDN zeiten leben.


    Gruß Bockfahrer

  • :bounce: Ich hab es geschaft :bounce:
    Die Bilder von unserem Treffen am 1. Mai sind auf unserer HP in der Bildergalerie drin. Ich werde mich anstrengen auch den Rest der Seite fertig zu stellen was die Bilder angeht.
    :rolleyes: Mal vorsichtig nach Charles schaut und auf den Bericht warten.
    Wer den wohl schreibt???? :censored:

    :smokin:

    SIMSON EASY RIDERS


    Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

  • @ s51 aus crussow und haste dir schon muttis nähmaßband genommen zum tage abschneiden?

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • die hallen die da so \"sinnlos rumstehen\" sind alle vermietet also keine chance da reinzukommen aber ich werd das thema mal bei der nächsten clubsitzung ansprechen
    wir wollten schonmal eine halle für den club mieten aber die warteliste ist so lang das wir lieber nach einer geeigneten garage in berlin zum schrauben suchen

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • *malwiedervorbuddel*


    ...wollt nur mal dran erinnern, dass das treffen auch in diesem jahr stattfindet! :biglaugh::bounce:


    einzelheiten folgen... :smokin:



    greetz

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • kann´s garnich mehr abwarten :u_shocking:


    Dies jahr is der 1. mai nen montag...
    Wie siehts eigentlich aus mit zelten von sonntag(sonnabend)- montag? dann hätt sich nämlich auch die frage wegen dunklen raum erledigt!?!?!


    [c=#ff00d1]
    Nenn mal ener det Thema um!!! denn es is ja nich mehr det erste treffen::::[/code]



    freu,freu,freu,
    freu,freu,freu,
    freu,freu,freu, :sonne:

  • Zitat


    Original von S51 driver aus Crussow:
    ...


    Dies jahr is der 1. mai nen montag...
    Wie siehts eigentlich aus mit zelten von sonntag(sonnabend)- montag? dann hätt sich nämlich auch die frage wegen dunklen raum erledigt!?!?!


    dazu muss sich kalle mal äussern...is halt kein zeltplatz, mal sehen, was der vermieter sagt.... :confused:


    Zitat


    Original von S51 driver aus Crussow:
    [c=#ff00d1]
    Nenn mal ener det Thema um!!! denn es is ja nich mehr det erste treffen::::[/code]


    dafür muss charles denn mal reagieren... *huhu charles!* :b_wink:


    Zitat


    Original von S51 driver aus Crussow:
    freu,freu,freu,
    freu,freu,freu,
    freu,freu,freu, :sonne:


    jau! genau!
    :bounce::biglaugh::bounce:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • das thema zelten wird auch am di. behandelt also noch ~ 3 tage gedulden dann wirds dazu auch ein statement geben

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • yo, heut wird besprochen! aber erstmal :


      s51driver aus crussow!


    ...habs einfach mal hier rein geschrieben, im berliner thread machts ja wenig sinn... :biggrin: :smokin:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • jo möcht mich dem trollaxt anschleißen von mir auch alles gute zum b-day

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • Zitat


    Original von Odinmaus:
    ...


    Aber ich hab mich ja abgemeldet für heute und Samstag.


    ...



    dafür reicht doch die ansage im internen [f1](oder bei denyo)[/f1]


    ...oder haste angst vor der endtüte??? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!