hallihallohallöle,
also ihr wist ja ich wollte mir doch von rzt einen s60 sportzylinder holen aber ihr sagt gehe lieber zu LT "OK".also folgendes:
dann würde ich mir mein zylinder auf 60cm³ schleifen lassen
dort steht :
Umbausatz S60 Steuerzeiten AZ
- 80 - 90 km/h
- Leistungsbereich von 5000 - 9000 U/Min
- mit AOA1 ca. 8 PS
- S51 Zylinder aufbohren auf S60 & Schliff mit Kolben 40,00 €
- S60 Steuerzeitentuning ohne Vergaserbearbeitung 75,00 €
- Zylinderkopf ausdrehen auf S60 10,00 €
- 80er Hauptdüse 2,00 €
- 85er Hauptdüse 2,00 €
- 25er Einlassdüse 3,00 €
- 215er Nadeldüse 4,00 €
- 09er Nadel mit Blättchen 3,50 €
- Vergaserflanschdichtung 1,00 €
- Fußdichtung 0,50 €
- Vergasermitteldichtung 2,00 €
erforderliche Abgabeteile:
- S51 Zylinder & S51 Zylinderkopf
so könnte ich dort den sportauspuff rzt sp rantütern?
und was hat sich mit der S60 Steuerzeitentuning ohne Vergaserbearbeitung aufsich???
und wieso bekomm ich dort zwei hauptdüsen und dichtungen mit geschickt?
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Immer schön schwarz hacken
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg