MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Schutzbleche kürzen, wie ?

  • Falsch 50 mopeds müssen nicht mit einer blinker anlage ausgestattet sein wenn du welche dran hast die nicht funzen mach die einfach ab dann sagen die bullen auch nichts.


    Aber wenn du mit blinkern fährst und dann an der ampel nicht blimkst machen die dir ärger ;)



    --
    besucht mal den Simsonclub Jülich auf http://www.racer.beep.de


    s51 bj.87
    sr50 bj.87
    Danke dafür, dass ich kein Moderator bin!

  • Hallo,


    natürlich müssen KEINE Blinker an nem 50 ccm moped sein, allerdings fährt es sich mit um einiges besser. Aber wenn welche dran sind, müssen die halt auch funzen, ansonsten musst du sie, wie Terraner schon geschriebn hat, ganz abbauen.


    Cu


    Micha

  • Wenn ihr hinten das Schutzblech kürzt, dann müsst ihr doch die Lampe höher legen. Wie geht das, Bilder wären auch ganz schön dazu.

    Willst du den Charakter eines Menschen sehen, so gib ihm Macht!

  • also ich hab bei mir einfach die lampenhalterung gekürzt und dann soweit verbogen wie ichs gebraucht hab.
    aber das geht so auch bloß bis zu nem bestimmt maß. wenn du sie noch höher legen willst musst du dir ne eigene halterung bauen, ist aber auch ned schwer.
    Nokjia:drink:
    --
    So sind wir und das ist unser Leben, so wird es immer weiter gehen: für immer KATEGORY C! Wir sind Hools und wern uns ewig jagen, gegenseitig auf die Schnauze schlagen: für immer KATEGORY C!
    Grüße aus der ZONE und an die SGD aus Dresden!!

    - SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*


    |Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|


    A . C . A . B

  • jo, also mein hinteres schutzblech ham se auch bemängelt, wahrscheinlich weils nur noch halb so lang war, wie des originale. Also zu mir hamse gsacht, dass des nummernschild am schutzblech dran sein muss, dann passt die länge. Vorne weiß ich net, wies ausschaut, aber bei meinem vorderen Schutzblech hamse noch net rumgmeckert.
    --
    Visit http://www.behindtm.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!