MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Bestätigen Sie Ihre E Mail Adresse

  • Bestätigen Sie Ihre E Mail Adresse hab Ich angeklickt . Hab einen Code geschickt bekommen , den ich nun nirgendswo einfügen kann .b00.....abb6de851.....5d2f867e0d.....cc8. So ähnlich . Diese Funktion ist für die Füße . Volker

    Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

  • Also, irgendwie sieht das alles hier sehr komisch aus - und eine Antwort von schwalbeclub bekommt man auch nicht wirklich. :wacko:


    Ich bin nun seit 2007 hier angemeldet, habe nun einen Balken oben angezeigt bekommen, dass mein Account/Mail bestätigt werden soll.

    Darauf geklickt und eine Seite "Aktivierungscode-Anforderung" mit Nick sowie Passwort bekommen.

    Ein Feld für die Mailadresse kann man für eine neue nutzen oder leer lassen, wenn die bekannte verwendet werden soll.

    Dann gibt's noch den Button "Absenden"


    Gut, auch wenn man hier schon seit Jahren aktiv ist, muß es wohl einen Grund geben - nur welchen? :rolleye:


    Ich habe auch eine Mail erhalten, in der ein "Aktivierungscode" enthalten ist - nur gibt es hier keine Seite die man finden kann, auf der man den Code eintragen kann/soll :rolleye:


    Noch mal die Mail gelesen, und dann noch mal - Tage später nochmals, da ist mir mit der Maus aufgefallen, dass der Text "Benutzerkonto aktivieren (hier klicken)" mit einem Link versehen ist. :dash:


    Drauf geklickt - neues Fenster mit dem Forum wurde geöffnet und ich war "aktiviert" :dance:


    Hätte man sicher auch irgendwie beschreiben können, wenn es ja bei bienlein auch "irgendwie" geklappt hat. :yapyap:


    Mal sehen, wann ich mich wieder neu aktivieren muß :rolleye:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!