Und was machen die armen Kohlmeisen?
Sich fette fressen um ihren Brennwert zu erhöhen!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Und was machen die armen Kohlmeisen?
Nix pisswetter 15° und die Sonne zeigt sich
Hier nicht so....sind genau an der Regengrenze
Glückwunsch - jetzt versagt mal wieder das Warmwasser...Zeit auf Arbeit zu fahren
Du grillst och allet!
Wer da letztendlich reinzieht ist mir Latte. Aber das Rotkehlchen wäre
Mir schon wichtig.
Du grillst och allet!
Verständnisfehler deinerseits.
Es werden keine Kohlmeisen gegrillt.
Es wird mit ihnen, als Brennstoffsubstitut, gegrillt.
Optional wird die ortsunveränderliche Wärmequelle im Haus damit gefüttert.
So, grad das Firmenweihnachtsfeierorgameeting hinter mich gebracht.
Ist schon witzig, wie die zu bestellende Glühweinmenge mit jedem Programmpunkt hoch gesetzt wurde.
Hab dann vorgeschlagen, schon mal den Taxifahrern bescheid zu geben, dass sie an dem Tag extra Tüten bereit halten.
Ach im Taxi ist immer Platz für ne Portion Kartoffelsalat und nen Kasten Bier.
Bei uns ist das immer sehr simpel. Fußwärts 5min entfernt ist ein Soldatenheim. Bowlen mit anschließenden selbstgewähltem Buffet zum sehr guten Kurs. Dazu dann noch so 1-15 .
Pennen dann auf Stube in der Wache,soweit nicht von der anderen Schicht belegt oder man nimmt sich eine kostenfreie Stube von der BW
Bei meinem letzten AG, war es auch üblich, dass wer es wirklich nicht heim geschafft hat, im Büro unterm Schreibtisch gepennt hat. Viele hatten mit Luftmatratze und Schlafsack schon vorgesorgt. Dusche gab es auch, man musste nur die Spontanpärchen vertreiben.
Hier ist es so, dass wer aus der Eingangstür stolpert und es über die recht ordentlich befahrene Strasse schafft, schon direkt am Taxistand ist. Wer das nicht schafft - naja, über den Hof ist man im Rehazentrum.
Hm, wer’s braucht.
Jo, hab ich auch recht oft.
Vielleicht ist das durch den Umzug des Servers wieder eingestellt...
schwalbeclub , kannst du was dazu sagen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!