Ja ist wieder aktiv.
Was gibts neues - Stammtisch
- schwalbeclub
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Und das bleibt dabei?
is irgendwie nervig
-
Veränderungen sind immer nervig
-
Das stimmt nicht
-
Ich hab irgendeine Werbung von wegen Diebstahls hut, dachte erst bestimmte Personen wollen mich vereiern😂😂
-
Mein Kollege ist diesen Sommer mit AA nach LA oder Vegas ??? zu einem Football Spiel geflogen. Er war echt überrascht, klar ne alte Karre, aber er ist aus dem Bereich der Flugzeugtechnik und meinte, nach 10 Jahren ist eh "nur noch nach Typenschild" original.
Ich bin zeitlich an den Flug gebunden und LH fliege ich nicht mehr. United und Delta sind auch nicht besser, nur teurer.
-
Vom Service und dem Flugzeug war die Businessclass bei Emirates bis jetzt das beste was ich erlebt habe.
Ansonsten ist Condor vom Service her auch bis jetzt immer super gewesen!
Schönen Feierabend
-
Ja ist wieder aktiv.
Veränderungen sind immer nervig
ich muss ja mal gestehen das ich solche antworten schon ein bisschen befremdlich finde...
früher gab es mal vernünftige antworten, und ja diese veränderung ist dann nervig...
-
Die komische Werbung nervt halt etwas, hat mich erst echt verwirrt.
Fände so Banner vermutlich schöner
-
ich muss ja mal gestehen das ich solche antworten schon ein bisschen befremdlich finde...
früher gab es mal vernünftige antworten, und ja diese veränderung ist dann nervig...
Ich werde dazu keinen langen Roman schreiben. Es gibt jetzt eben diese Textlinks, die mit Werbung gekennzeichnet sind. Ob diese Textlinks in der Art und Weise so bleiben, dazu werde ich mich zum heutigen Tage nicht festlegen.
Und es sei mir bitte verziehen, dass auch ich mal sehr "einsilbig" war.
-
Ich weiß gar nicht worüber ihr diskutiert
-
Ich weiß gar nicht worüber ihr diskutiert
Wie es der Zufall so will
ich weis mit irgendwelchen blockern ist das nich da, aber wie damls bereits gesagt ises ja nu nich sinn und zweck der geschichte...
Aber der Standpunkt wurde ja deutlich da gelegt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!