Display MoreSo richtig verstanden hat der studierte noch nicht das es bei den wellendichtringen (simmerringe gibt es ja genau genommen am simson Motor nicht...) nicht auf die Farbe, sondern auf das Material ankommt, oder täuscht mich das?
Und erst wird der primärantrieb demontiert und dann der kupplungskorb? Und ich dachte immer der kupplungskorb gehört zum primärantrieb beim M53 motor.
@ktw wer sich gleich hinstellt und sagt er kann das alles, und er ist ingenieur und ne Werkstatt kann es nicht besser, wie kann man da erwarten das fieser jemand noch großartig Hilfe bekommt.
Und lass dir eins gesagt sein, Sterni mag ne gewöhnungsbdüftige Art haben, aber wenn er will kann er sogar helfen. Aber wie es in den Wald reinruft... sicher weiter oben...
Du Klugscheißer kannst gleich nach deinem Belieben weiter machen, nachdem ich mich abgemeldet habe.
Du hast genau verstanden, dass ich erst dass Primärzahnrad der Kurbelwelle entfernen werde, bevor ich den Kuppliungskorb demontiere!
"Aber wie es in den Wald reinruft.." Ach so. Wird das Eis, auf dem du stehst, irgendwie dünner?
Merkst du was?
Viel Spass beim weiteren Bashen von Wessis, Anfängern, Ingenieuren und allen, die euch nicht auf Befehl gehorchen...