MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS
  • Moin, ich wollte fragen wie man die Messuhr richtig benutzt. Mein Problem ist wenn ich Versuch, die Zündung einzustellen, dann habe ich ja die Meshur an sich und dieses Teil, dass man in den Zylinder rein dreht ich weiß nicht wie tief ich die Messuhr darein schieben soll weil wenn ich es zu tief in diese Halterung rein schiebe, die man dann in den Tinder rein dreht, schlägt der Zylinder gegen den Stift MS Uhr und kann nicht ganz nach oben also nicht bis zum oberen Totpunkt und dann auch nicht wieder herunter gehen also kann ich die Zündung nicht einstellen und meine Frage wäre, wie tief ich diese Meshur darein schieben soll

  • zuerst Kolben auf OT stellen und dann wie folgt vom Prinzip

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und noch eins:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zylinder auf OT drehen (Schraubendrehermethode), Adapter einschrauben, Messuhr bis Skalenende einschieben und wieder einen Milimeter rausziehen, Schraube von Messuhrenklemmung anziehen.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Viell hat er die Wortwahl des Erstellers im Ausgangsfred imitiert, da stößt auch der Zylinder ...

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!