Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

zt51 stage 2 Setup

  • Hallo, wer von euch hat den ZT51N Stage 2 im Gebrauch....?


    Mit AOA3 und 19er ZT/ Matte nicht wirklich der Bringer......


    Gruß Dillinger

    Zitat

    einmal Simson- immer Simson

  • Ich hatte den ZT 51N schon mal montiert und abgestimmt. Allerdings Stage 1. Stage 1 & 2 unterscheiden sich nur durch die verwendeten Anbauteile und den Preis natürlich. Mein Setup war: umgebauter Filu Luftfilter, 18,5er RZT RVFK Vergaser ( alte Version ohne CS / GS ), AOA 1,5 Auspuff ( Sachsenmoped Krümmer ID 26mm ). Das Moped ist damit an die 80km/ h gekommen. Wie groß ist bei dir das QM, Vergaser HD ? Der Auspuff / Krümmer wird evtl. nicht ganz passend sein. Funktioniert der ZT Vergaser gut ? Angegeben von ZT ist der Stage 1 mit ca. 75km/h.

  • Also, Motor is nich meiner, Vergaser: von 16/19/21 liegt alles auf der Bank- Vape, Besitzer hat den ZT AOA3- bevor ich anfange aufzubauen- wollt ich halt Erfahrungen dazu haben, da die Beschreibung bei ZT für diesen Zylinder etwas spärlich ausfällt. Wenn der mit 19er Vergaser und AOA2 gut laufen sollte- reicht mir das vollkommen. QM wird auf 0,9 eingestellt.

    Zitat

    einmal Simson- immer Simson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!