MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS
  • Ich habe momentan den großen Wunsch mir eine Simson zu kaufen. Es wär meine erste und ich hab mich im Internet und auf YouTube viel zu Simsons informiert, habe aber noch keine Erfahrung.

    Diese Simson wird mir Papieren und in guten Zustand verkauft. Vieles daran ist umgebaut worden und mir wurde sie für 3200€ Angeboten. Ist das fair bei einer so umgebauten Simson oder viel zur viel.

  • Hi,

    ist so wie aussieht, ne umgefrimelte "B", vielleicht sogar ne S50 (Lampe und Rücklicht). Weiterhin ist das hintere Bremsgestänge komisch verbaut.

    Was sind das für Papiere? Kannst Du die schicken lassen?

  • Danke erstmal für die Antwort. Die Simson wird mit KBA Papieren verkauft und hat die 60km/h Zulassung die ich mir Vorort natürlich genau anschauen würde. Zudem eine 12v Vape Zündung mit einem mza Motor und megu Kolben.

    Was ist am hinteren Bremsgestänge so auffällig?

  • Ich wollte damit nur schreiben, dass es keine "richtige" Enduro, sondern eine umgebaute "B" ist. Das ist eigentlich nicht schlimm, nur der TE hat geschrieben, dass es seine erste S-Klasse sein wird. Daher wollte ich ihn nur informieren, damit ihm nicht der Enduro-Aufpreis abgeknöpft wird. Zumal es so scheint, als ob es sich um eine S50 und nicht um eine S51 handeln könnte.

    Ich hätte damals viel Lehrgeld sparen können, wenn ich dieses Forum gekannt hätte, bevor ich die steingraue Simse für meinen Sohn gekauft habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!