Ich glaub ich muß dir mal ins Standlicht beißen . komm du nur dahin .
98xxx Suhl 17.05. - 21.05.2023
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wird mein Winterurlaub...
-
Im Mai?
-
Hm, was für ne Truppe feiert denn da noch? Wäre auch nicht traurig wenn’s wieder oben auf der kleinen Wiese ist.
Scheinbar wird noch nicht mal die kleine Wiese voll...
-
Im Mai?
Ja.
-
Hm, nagut, allzuviel war letztes Jahr nicht los, ob’s am Wetter lag? Kommt knalli dieses Jahr?
-
Kann da jetzt mal bitte einer Licht ins Dunkel bringen, was da los ist.
Nur die kleine Wiese oben wird ja nicht so toll.
Klar waren wir letztes Jahr nicht so viele, aber direkt nach 2 Jahren Pause, muss das ja erstmal wieder anlaufen.
-
Nur die kleine Wiese oben wird ja nicht so toll.
Das war jetzt nur eine Idee von Homer
-
Mir egal wieviele zum Treffen kommen, ich bin dabei.
-
Ja Moin, für die die nicht....
Eigentlich steht hier schon alles.
Das Gästehaus ist leer. Bzw. ist die Anzahl der sich dort treffenden und Übernachtungplatz brauchen gesunken.
Bungalow Fraktion zieht soweit es geht ins Gästehaus.
Es sind auch andere Gäste da. Ergo nicht überall und zu jeder Zeit rumkrachen...
Gästehaus wird auch für Klo- und Duschgänge zur Verfügung stehen. Aber nicht Alle auf einmal
UND wenn IHR nicht wollt, dann!!!
-
Ok.
-
Das Treffen mit anderen zu teilen geht in die Hose.
Da dreht doch jeder durch - verständlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!