ist da auch das alte NVA Hotel in der Nähe??
Quasi nen Lost Place??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Quasi nen Lost Place??
ist das dieses Treffen wo sich einige ganz zufällig und absolut ohne Absprache treffen, und dann zufällig auch bier, Futter, und übernachtungsmöglichkeiten dabei haben? Halt die Sachen die man immer im Kofferraum hat.
ist das dieses Treffen wo sich einige ganz zufällig und absolut ohne Absprache treffen, und dann zufällig auch bier, Futter, und übernachtungsmöglichkeiten dabei haben? Halt die Sachen die man immer im Kofferraum hat.
Ganz genau so geht das ab.
mit so tollen Videos dann bei Youtube??
Haach, immer das selbe bei dir....
mal schauen dass ich das so plane, dass ich zumindest eine Nacht bleibe.
Quasi nen Lost Place??
Dit NVA-Hotel is Jeschichte. Wurde 18 oder 19 dem Erdboden gleich gemacht.
Muß ich mich da anmelden oder darf ich einfach so teilnehmen.
Quälen Die da immer so ein älteres Moped und trinken vergorenen Apfelsaft mit cola ?
Stimmt
Ja
Ja
So, drei Antworten mit
Na ich plane das fürs nächste Jahr mal wieder ein. War auch schon wieder 4 Jahre nicht da
Ich warte mal die Entwicklung hier ab, denke aber das ich mir da was anderes vornehme.
Bei den drei Leuten die dieses Jahr da waren, fahre ich nächstes Jahr lieber zu einem anderen Treffen. Aber schauen wir mal. Frei ist am Freitag eh immer.
Du solltest aber das tanken vor der wo anders hinfahrt nicht vergessen .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!