MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

19mm ZT vergaser läuft über

  • Hallo, ich habe in meiner KR51/2 mit Tuning Zylinder einen ZT 19mm Vergaser. Ich habe heute eine kleinere Düse (90 und 95) reingemacht. Seitdem läuft er direkt über sobald der Benzinhahn offen ist. Brauche Hilfe da ich alles geschaut habe aber nicht weiter komme. Danke im Voraus :)

  • Kann ja eigentlich nur am Schwimmer oder Schwimmerventil liegen. Den Schwimmer mal bitte ausbauen, neben das Ohr halten und schütteln. Wenns in einer der beiden Schwimmer-Tonnen schwappt, muss er ausgetauscht werden.

    :sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

  • Kann ja eigentlich nur am Schwimmer oder Schwimmerventil liegen. Den Schwimmer mal bitte ausbauen, neben das Ohr halten und schütteln. Wenns in einer der beiden Schwimmer-Tonnen schwappt, muss er ausgetauscht werden.




    Das werde ich morgen mal probieren. Nur die sind aus Plastik und nicht aus Alu. Sprich da kann man leicht durchschauen und da war nichts drin. Und mit einer 100er Düse ging es nur mit den kleineren nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!