MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Rad nicht mittig

  • Polyamid ist halt knochenhart und lässt Schläge vom Fahrwerk und Vibrationen vom Motor ungefiltert an den Rahmen durch. Da kann schon mal ne Schweißnaht mürbe werden, wenn die Dinger länger verbaut sind. Zumindest die Motorlager würde ich mir in PU zulegen. Aber ich denke das dass hier nicht das Problem ist.

    Bau doch mal den Tank ab und fluchte mit einer langen Schnur, Wasserwaage, was auch immer, am Rahmen entlang. Dann sieht man am ehesten, ob das Staufach, aus der Mitte, nach links geht.

    :sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

  • Polyamid ist halt knochenhart und lässt Schläge vom Fahrwerk und Vibrationen vom Motor ungefiltert an den Rahmen durch. Da kann schon mal ne Schweißnaht mürbe werden, wenn die Dinger länger verbaut sind. Zumindest die Motorlager würde ich mir in PU zulegen. Aber ich denke das dass hier nicht das Problem ist.

    Bau doch mal den Tank ab und fluchte mit einer langen Schnur, Wasserwaage, was auch immer, am Rahmen entlang. Dann sieht man am ehesten, ob das Staufach, aus der Mitte, nach links geht.

    Das werd nachher gleich mal machen

  • So ich meld mich mal wieder,

    ich hab den Tank wieder abgebaut und mit einem Faden(welches ich am Stirnrohr festgemacht hab) die Flucht gemessen und festgestellt das der Rahmen an der Stelle wo die Sitzbank ist leicht nach rechts verzogen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!