MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Leistungseinbruch bei Fahrt mit Licht (Vape)

  • Das ist nicht gesichert, der Regler ist nur der aktuelle Hauptverdächtige.


    Bei mir verschwand der Fehler bei gleichbleibendem Regler, aber Tausch der Grundplatte (die auf dem Teststand keinen Fehler anzeigt).


    Bei Ostblechfanatiker verschwand der Fehler zeitweise nach Einbau eines anderen Polrads, trat dann aber wieder auf. Bei ihm ist der Fehler seit Reglertausch verschwunden.

  • Das ist nicht gesichert, der Regler ist nur der aktuelle Hauptverdächtige.


    Bei mir verschwand der Fehler bei gleichbleibendem Regler, aber Tausch der Grundplatte (die auf dem Teststand keinen Fehler anzeigt).


    Bei Ostblechfanatiker verschwand der Fehler zeitweise nach Einbau eines anderen Polrads, trat dann aber wieder auf. Bei ihm ist der Fehler seit Reglertausch verschwunden.


    Hallo Leute!


    Ich habe eben diesen Beitrag gelesen. Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber mich würde interessieren, ob sich jemals eine Lösung gefunden hat?

    Ich habe das gleiche Problem bei meiner nem Capri Roller.

    Die Zündung ist selbst gebaut mit Vape Komponenten: stator ist von einer Puch links drehend (Motor dreht auch links) und das Polrad von der Inder Puch rechts drehend (was aber meiner Meinung egal sein müsste?).

    Alles funktioniert nach dem Umbau, aber der Motor hat schlechten Leerlauf und eine Leistungseinbruch im unteren Drehzahlbereich.

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

    Liebe Grüße

    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Puch71 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Puch71 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!