Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Kratzer vom Zylinder entgraten

  • Ich für meinen Teil werde jetzt, nachdem ich das hier gesehen habe, doch ein fertiges Kit bei RPT bestellen da ich das passende Werkzeug nicht daheim habe und im Endeffekt auch nichts spare wenn ich das jetzt noch kaufen muss. Außerdem bliebe noch das Risiko vielleicht etwas heftiger abzurutschen als Wildr0se. Ich hab nämlich auch keine ruhigen Hände... :D

  • Ich für meinen Teil werde jetzt, nachdem ich das hier gesehen habe, doch ein fertiges Kit bei RPT bestellen da ich das passende Werkzeug nicht daheim habe und im Endeffekt auch nichts spare wenn ich das jetzt noch kaufen muss. Außerdem bliebe noch das Risiko vielleicht etwas heftiger abzurutschen als Wildr0se. Ich hab nämlich auch keine ruhigen Hände... :D

    Man sollte keine Angst haben, was falsch zu machen. Eine kleine Halbrundfeile (Schlüsselfeile) und es wird klappen.


    Heftiger abrutschen...Ich sags mal so, ne GG Buchse kann etwas mehr ab , als ne Nicasil beschichtete.....

    Zitat

    einmal Simson- immer Simson

  • Man sollte keine Angst haben, was falsch zu machen. Eine kleine Halbrundfeile (Schlüsselfeile) und es wird klappen.


    Heftiger abrutschen...Ich sags mal so, ne GG Buchse kann etwas mehr ab , als ne Nicasil beschichtete.....

    Ich habe in den letzten beiden Monaten als Neuling mehr als genug falsch gemacht. Hier lasse ich jetzt mal die Finger davon. Man wechselt ja schließlich nicht dauernd den Zylinder, von daher muss ich das mit dem Entgraten auch nicht zwingend können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!