MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Simson Star dreht nach Start auf Vollgas.

  • Guten Tag,

    ich habe heute bei meinem Star einen 63ccm Zylinder Kit von RW verbaut. Als ich den Star Starten wollte dreht er plötzlich auf Vollgas. Vor dem Zylinder umbau lief noch alles problemlos. 21N-11 Vergaser wurde verbaut.


    Ich bitte um schnelle Antworten.


    MfG

  • Jagut, logisch wäre es Natürlich schon das der ganz unten sein muss, aber ich denke nicht das der dann Vollgas gibt wenn der Schieber immer nur ein bisschen auf ist, also so 1/6tel.

    Achso ich habe bei dem Einbau des Vergasers den "Deckel" für den Schieber von dem alten Vergaser genommen, da der vom 21er "länger" war ,sodass ich den Gasbowden nicht einhängen konnte.

  • Schön, dass du uns an deiner Lösung teil haben läßt.


    :ironie:

    Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

  • Ich weiß es selber nicht genau.

    Ich hatte erstmal am Lenker die Schraube für den Gasbowdenzug auf Anschlag gedreht(also komplett zusammen), dann hatte ich den Vergaser komplett auseinander gebaut ,Schwimmer "nochmal" kontrolliert und dann den Vergaser wieder zusammengebaut. Danach habe ich den Bowdenzug zuerst in den Vergaser geschraubt und genau drauf geachtet das die Nadel richtig sitzt. Darauf habe ich den Vergaser ein Stück fetter gestellt und siehe da, der Star läuft problemlos.


    Sorry :rotwerd:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!