Vape Powerdynamo KR51/2

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nicht auf OT, auf ZZP also 1,8mm vor OT.

genau richtig !!!

Entschuldige muss natürlich auf ZZP also 1,8mm vor OT. heißen

• genau richtig !!!

Entschuldige muss natürlich auf ZZP also 1,8mm vor OT. heißen

Und qie mache ich das polrad am besten fest qeil die kurbwelwelle dreht sich ja mit und dann wird ja alles wieder verstellt

• Und qie mache ich das polrad am besten fest qeil die kurbwelwelle dreht sich ja mit und dann wird ja alles wieder verstellt

Na anschweißen...

Mal Im ernst, wie hast denn die schwungmasse von der normalen vape festbekommen?

• Also so wie ich gesagt habe habe die Grundplatte angeschraubt auf ungefähr 10:30 und dann die kurbelwelle auf 1,6 vor OT gestellt udn schwungmasse raufgesetzt dann festgezogen und beim festziehen dreht sich die kurbelwelle mit und immer wenn ich die Grundplatte umrücken will passiert nichts kein Funkeln kein garnichts?‍♂️

• schwungmasse raufgesetzt dann festgezogen und beim festziehen dreht sich die kurbelwelle mit

Stell sicher das die Konusflächen Öl-/Fettfrei sind und das Polrad musst nach aufsetzen, weiter hin auf den Konus gedrückt halten, wenn die Mutter auf die KW drehst und anziehst.

Wenn du das nicht richtig im ZZP aufgesetzt, selbst wenn es total falsch ist, musst du normal ein Zündfunken haben.

Das der ZZP dann nicht stimmt, ist das eine, aber Zündfunken muss da sein,

wenn nicht ist was faul, dh. nicht richtig angeschlossen oder es liegt ein defekt am Stator oder Zündmodul vor.

• wie oben schon erwähnt wenn der ZZP eingestellt ist wird jetzt die Schwungmasse mit ihrer Markierung gegen über der Grundplatten Markierung gesteckt und mit der Faust oder Schonhammer leicht auf den Konus geklopft und dann mit der Mutter und den passenden U Scheiben auf der Kurbelwelle fest gezogen.

Wieder ZZP einstellen festhalten und Grundplatte nach Sch...massen Markierung feinjustieren festziehen fertig.

zu spät

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!