Simson Werte Diskussion

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Der Markt gibt's her, also nimmt man's mit :whistling:
    Die legalen 60 km/h sind mit Sicherheit ein Grund; die relativ günstigen Teilepreise und die Möglichkeit, eigentlich alles selber machen zu können, tragen auch ihr Scherflein dazu bei...

Gruss

Mutschy

• Don't feed the

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• mal davon ab das wir die preise durch Spekulationen so hoch gezogen haben das sich das nicht jeder Schwachkopf leisten kann.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• wer disliket mein beitag. :S

nach der Wende wurde alles das DDR Ware war als Müll abgetan, meisst zu unrecht.
    meiner ETZ 150 trauere ich heute noch nach. wurde geklaut in den Wendewirren.

und nun nach einer Generation Konsumterror merkt man wie man veräppelt wird.
    heutzutage kriegst nur noch Müll zu kaufen. oder man kauft im highendbereich was die meissten, mich eingeschlossen, finanziell nicht stemmen können.

und nun schaut ins Geschichtsbuch und kramt in Erinnerungen und kommt zwangsläufig vom Baumarktroller zurück zur Simme.

oder, sofern man genug auf der Seite hat, kauft man ne alte Vespa. da sind 4k ein echter Schnapper. :kopfkratz:

• Aber wenn die Teile günstig sind und es viele restaurierte gibt warum sind die dann so frech-teuer?

Ganz einfach,
    die Nachfrage regelt nun mal den Preis. :a_bowing:
    Ist nun mal das einzigste Kleinkraftrad was legal 60km/h darf wenn sie die entsprechende BE hat und diese werden nun mal auch nicht mehr.

Abgesehen davon, eine neu aufzubauen kostet und keiner gibt eine neue aufgebaute her, wenn dieser seine investierte Kohle nicht wieder raus bekommt.

• Dann schreibe ich dir mal was du hören willst: "Hier, kannst meine für 500 haben!". :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!