Wenn original, dann passt das so
Simson Motor Kaltstart
-
-
Wo wir bei dem Thema sind. Mir erscheint die angesaugte Kraftstoffmenge beim Kaltstart mit gezogenem Choke zu reichlich zu sein. An sich versäuft die Karre beim Kaltstart immer fast. Das aus dem Vergaseroberteil herausragende Messingröhren hätte demnach einen zu großen Querschnitt, der müsste verringert werden. Hat das schon mal jemand angegangen? Falls ja, wie?
Dachte ich auch immer, das Gegenteil war bei mir der Fall. Dreh mal die Umluftschraube testweise fast komplett rein und starte mit gezogenem Choke, bei mir ist sie dann sofort angesprungen. Ich gebe dann recht schnell Gas wenn ich merke das sie laufen will.
-
Die Frage vom Fleckenschwein hat mit deiner nichts zu tun.
-
Ok, wollte nur Helfen, versaufen bzw. zu mager äußern sich teilweise recht identisch, bei mir war es halt so wie beschrieben.
-
Hi, ich hab einen Werksneuen s51 Motor bekommen und einen neuen Vergaser welcher schon recht gut voreingestellt ist.
Was ist bei dir denn ein "recht gut eingestellter Vergaser"?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!