MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Lack + Nr.Schild

  • Hallo ihr Fans!


    Bin neu und selbst die Simme fahr ich noch nicht lange, denn ich habe vor kurzer Zeit erstmal eine besorgt und die Prüfung bestanden, jetzt bei der Kälte kam ich noch nicht zu großen Taten und auch die Nummernschilder sind hier in der Umgebung selten schnell zu bekommen.
    Heute habe ich eins geholt und nun soll es richtig losgehen.Daher zwei Fragen bzgl meiner S51:


    1.
    Ich möchte meine Simme umfärben.Im Moment ist so ein ocker-Lack drauf.Was muss ich tun (Anleitung?), um das selbst zu machen?Habe keinen Bock irgendeinen Lackierer zu besuchen, das kostet doch mehr.Ich möchte es also selbst machen.Dazu noch Infos welche Farbe ich brauche und allg. wie ich es anstelle.


    2.
    Wie bekomme ich das Nummernschild dran?Habe hinten Schutzblech, Lampe und zwei Blinker, aber keine Ahnung wie ich es unterhalb der Lampe befestige.Evt. ein gebogenes Metall?
    Will ja nicht Löcher ins Blech machen.


    Danke schonmal!:)
    Übrigens toll, dass es solch ein Board gibt!:x

  • moin


    1. benutz mal die suche,die findest du oben in der leiste


    2. für eine ordentliche befestigung kommt du um die löcher nicht drumrum, ich selber habe schrauben, die sich ins blech schneiden

  • zum lackieren gibt es im forum mehrere threats.
    (SUCHE)


    und löcher musst du wohl oder übel auch bohren.
    aber die siehst du ja nicht,wenn das nummernschild dann drauf ist;)


    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!