Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS
  • finde ich auch! Warte schon die ganze zeit:look:



    mfg
    --
    [glow=#FF0000,3]let´s go simson let´s go[/glow]



    Holm, Wedel, Appen, Pinneberg, Hamburg, Elmshorn, Uetersen


    Das ist meine gegend!!!!

  • 8o 8o 8o 8o viel spaß beim garten umgraben:))
    das der so groß is hätt ich von deinen erzähllungen nicht erwartet8o
    --

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • Respekt.
    Also dein Opa muss ne ganz schön große scheune haben :D
    Aber von mir auch viel Spaß beim buddeln.
    --




    Wissen ist Macht, nichts wissen macht aber auch nichts.

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht aber auch nichts.

  • 8o 8o 8o 8o ich dachte wir reden von sonem kleinen bäggerchen!!!!! das is ja nen richtiger Bagger! WOW


    Von mir auch viel spaß damit;)



    mfg
    --
    [glow=#FF0000,3]let´s go simson let´s go[/glow]



    Holm, Wedel, Appen, Pinneberg, Hamburg, Elmshorn, Uetersen


    Das ist meine gegend!!!!

  • Der is ja echt viel größer als ich vermutet hab! Macht bestimmt recht Spaß damit zu fahren und zu baggern ;)
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

    lieber breit grinsen als schmal denken

  • Ist nicht schlecht die Kiste, muss nur mal überholt werden.
    Da stand noch so einiges anderes drin( alter Porsche, Bugatti, DKW, Trabant, Porsch Trecker......)

  • Is ja geil was da alles drinsteht!
    Mach davon doch auch noch Bilder :)
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

    lieber breit grinsen als schmal denken

  • alter is der bagger fett xD viel spass.... vielleicht kannste dir damit ja auch kohlen verdienen ;D nachbars garten umgraben,....
    --
    gruß Striker09



    Simson baut die besten 50er!!!!

    Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs


    SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

  • Ich habe auch gedacht, dass das nur so ein kleiner Bagger ist. Mach mal Bilder von den Autos, die noch in der Scheune standen. Viel spass beim baggerfahren.



    Gruß Thomas

  • BORRH GEIL I) !!! Nee mal ernsthaft, die Scheune muss ja ne Goldgrube sein, da stand auch n Bugati drin? Bugati ist wohl eine der wenigsten Marken, von der man behaupten kann, dass jedes Modell selten ist, was soll weiter mit den ganzen Autos geschehn? Poste mal bitte Bilder von den anderen Sachen, das würde mich enorm interessieren! Achja und wenn ihr den Bugati mal nicht mehr haben wollt, sagt einfach Bescheid Entsorgung wäre bei mir kein Problem :D

  • Das Problem ist nur, das die Scheiben von den meisten Autos gelitten haben. Es sind schon einige Balken von oben gekommen.
    Ich suche ja noch Mopeds, aber nur zerlegte Teile. Shit.
    Ich kann nicht sagen, wann ich wieder hinkomme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!