MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Sind meine Papiere echt?

  • Moin,
    ich wollte hiermit mal nachfragen ob meine DDR Papiere echt sind. In meinen Augen sehen diese zwar nicht nach fake aus aber heute weiß man ja bekanntlich nie ob es ein Fake ist.
    Zu meinen Fall:
    Papiere von einer SR50
    Baujahr 1990
    Abnutzungen und Papiergefühl in meinen Augen real
    Kba Papiere für das Möp sind vorhanden


    Die Papiere besitzten keinen Stempel mehr da dieser wohl sich abgewetzt hat. Man kann nur noch ganz leicht erkennen das mal ein Stempel dran war. Was meint ihr sind den Papiere echt und wenn ja wären diese trotz nicht mehr lesbaren Stempel gültig?

  • Hallo
    Du hast doch KBA Papiere und damit bist du auf der sicheren Seite, die kannst du dir ja als Gedenken weglegen.
    Kba ist schon amtlich, ich habe heute angerufen, ( Dame sehr nett) da ich vor 12 Wochen nicht wusste das meine Simme
    Elektronik Zündung hat auch beim angelesenen Baujahr 76 78 war ich im Zweifel.
    Antwort Ne alles klar wir haben hier die Original Daten alles schon vorgedruckt kein Problem.
    Läuft also kannst du doch beruhigt mit deinem KBA Lappen Fahren, Die Rennleitung hat war scheinlich doch keine Ahnung
    von Papieren .
    Gute Fahrt

  • Ich zweifel ja nicht KBA Papiere an, ich wollte doch nur fragen ob diese Papiere echt sind weil ich neugierig bin und ich so testen wollte ob ich mein Gespür für fakes verbessert habe.
    Damals bevor ich im Forum aktiv war hatte ich null Ahnung von nichts und heute dank forum bin ich der Meinung das ich jetzt Fake ABEs und Reimport Gurken schon gut erkennen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!