data-ad-format="auto">
ANZEIGE

simson.budbud.de offline?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Solele,
      ist beantragt.
      Dann wollen wir mal sehen, wie gut das KBA im Sommer besetzt ist!
      Ich werde berichten.
      Viele Grüße,
      Marc
      ANZEIGE

Duodriver schrieb:

Es liegen aktuell über 9.000 Anträge vor und täglich werden es mehr als abgearbeitet werden können.

9.000 Simson KBA Papier Anträge …. hammer …. davon sind sicher 2/3 Ungarnmöps wenn man den aktuellen Verkaufsstatistiken und Beschwerden im Forum glauben schenken darf … oder sin 9.000 allgemeingehaltene Anträge von Fahrzeugen aller Kategorien ?
      Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht! - Rosa Luxemburg

Die Industriegesellschaft erzeugt viele nutzvolle Dinge und im gleichen Ausmaß viele nutzlose Menschen. Der Mensch ist nur noch ein Zahnrad in der Produktionsmaschinerie; er wird zu einem Ding und hört auf, ein Mensch zu sein.
      Erich Fromm

SIMSON - Sechzig ist mächtig schnell ohne Nachtunen
      Ist die Aussage von Frau Peter vom KBA.
      Die haben aktuell über 9.000 Anträge abzuarbeiten und es kommen täglich mehr rein als derzeit bearbeitet werden können.
      Sie sieht auch erst sobald sie diese bearbeitet ob es Export sind oder DDR.
      Aber sie sagte es sind sehr viele die abgelehnt werden derzeit, ich denke jeder weiß warum. ;)
      Ich glaube da Frau Peter schon, habe ja schon öfter mit ihr zutun gehabt, sehe keinen Grund, weshalb sie mich anlügen sollte.

ColonelSandfurz es ging rein um Simson Fahrzeuge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Duodriver“ ()

Duodriver schrieb:

ColonelSandfurz es ging rein um Simson Fahrzeuge.

=O :panic: :panic: :panic: :panic: :panic: :panic: :panic: :panic: :panic: :panic: :panic: :panic: :panic: :panic: :panic:

Die Industriegesellschaft erzeugt viele nutzvolle Dinge und im gleichen Ausmaß viele nutzlose Menschen. Der Mensch ist nur noch ein Zahnrad in der Produktionsmaschinerie; er wird zu einem Ding und hört auf, ein Mensch zu sein.
      Erich Fromm

racingcologne schrieb:

Wo verschlampst du den soviele Papiere ;) ???

Ach ich war kürzlich bei einem Verwandten meiner Frau und fragte ob er noch einen Rahmen für mich hätte.
      Naja es kamen ein paar mehr dabei rum und nicht für alle hat er noch Papiere gefunden.
      Dann war ich vor paar Tagen bei einem Bekannten von mir der ebenfalls mit Geflügel rum macht und kamen so ins Gespräch und zack nochmal 4 Rahmen im Kofferraum liegen gehabt. Dazu habe ich noch nen Stapel originale KTA Papiere von meiner Frau ihrem Opa bekommen, der hat zu DDR Zeiten haufenweise Simmis gehabt und alle 1990 verschrottet im großen Container. Aber Nummer umstanzen ist kacke, gibt ja aureichend neue Rahmen.
      Zudem lasse ich meine Möps alle mit freiwilliger Zulassung und Saisonkennzeichen zu, daher brauch ich die KBA Papiere. :)

exilsachse schrieb:

Habe Heute einen meiner Albatrose freiwillig zugelassen ,in Biberach BW.
      Geht also immer noch ohne Problem .

Willkommen im Club.
      Wie lange hat es gedauert?
      Wir bei Facebook:
      - Gruppe: Zweitakt/Simson Freunde OWL
      - Gruppe: Simson Freunde ohne Grenzen!
      - Fanseite: Simson Freunde ohne Grenzen!

--- Unsere neue Simson/Zweitaktfreunde OWL Homepage: KLICK ---
      ANZEIGE
      :thumbsup: 2 Minuten
      Nachbarin arbeitet in der Zulassungsstelle .Nur beim bringen der Papiere und des Nummernschildes meinte Sie :
      Das kostet diesmal ne Große Schachtel Pralinen !
      Muste die ganzen Daten mit der Hand eingeben da das Fahrzeug nicht im System ist :biglaugh:
      Du glücklicher

Erich Fromm

exilsachse schrieb:

Nachbarin arbeitet in der Zulassungsstelle .Nur beim bringen der Papiere und des Nummernschildes meinte Sie :
      Muste die ganzen Daten mit der Hand eingeben da das Fahrzeug nicht im System ist :biglaugh:

Dann ist die gute Frau ja eine ganz fixe. :)
      Bei mir hats auch nicht lang gedauert, aber paar Min mehr als nur 2. lach

exilsachse schrieb:

Das eingeben der Daten hat bei mir fast ne Stunde gedauert.
      Wir bei Facebook:
      - Gruppe: Zweitakt/Simson Freunde OWL
      - Gruppe: Simson Freunde ohne Grenzen!
      - Fanseite: Simson Freunde ohne Grenzen!

--- Unsere neue Simson/Zweitaktfreunde OWL Homepage: KLICK ---

ANZEIGE