Hallo,
ich habe vor kurzem eine SR50 1C (12V Elektronik Zündung, BF16N3-2 Vergaser) bekommen, welche nicht läuft, bzw. lange still stand.
Vor dem Start habe ich den Vergaser gereinigt, Sprit ausgetauscht.Zündfunke kontrolliert, funkt blau, ist vorhanden. Der Vergaser war komisch ein gestellt Luftschraube komplett eingedreht, Gaszug komplett auf Spannung.
Beim ersten Startversuch ist das Moped hochgedreht und hat dann abwechelnd Vollgas kein Gas gegeben.
Habe dann den Gaszug locker gestellt, dann ist es nur mit Gasgeben untertourig angesprungen und immer wieder ausgegangen.
Habe den Vergaser dann auf Grundeinstellung eingestellt. Vergasernadel auf Stellung 4, vorher war er auf Stellung 2. Dann Luftschraube rein und 3 Umdrehungen raus.
Seit dem Springt das Moped gar nicht mehr an. Zündfunke ist noch da. Kerze ist nass. Am Krümmer tropft es leicht runter bei vielen Startversuchen.
Habe verschiedene Vergasereinstellungen getestet und bekomme das Moped gar nicht zum Laufen. Bei Anschieben macht es keine einzige Zündung obwohl die Kerze danach nass ist. Zündfunke ist aber kräftig da. Bei den ersten Startversuchen lief das Moped ja mal kurz.
Ich weiß gerade nicht mehr weiter. Was könnte es sein?
Gruß
Meister