Angepinnt Neue Funktionen und Plugins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neue Funktionen und Plugins

      Ich habe mich entschieden einen neuen Thread zu öffnen um euch über neue Plugins bzw. neue Funktionen/Einstellungen zu informieren.

      - Farbige Markierung. Alles was in x Minuten geschrieben wurde, wird in rot markiert. Alles was in x Stunden geschrieben wurde wird in grün markiert. Der Rest bleibt so.
      - Das Forum wurde suchmaschinenfreundlich angepasst. Google findet uns besser.
      - Es wurde ein SSL Zertifikat installiert. Forum ist nun auch über https erreichbar.
      - Ihr könnt nun euren ebay nickname im Profil hinterlegen (kleine Spielerei)
      - Postfachgröße von 500 auf 1000 Nachrichten erhöht.
      - Automatische Inhaltssicherung im Editor. Der Text ist nun nicht mehr verschwunden, falls man sich "verklickt" hat.
      Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ;)
      In der Benutzer Online Übersicht unten im Forum wird es etwas farbiger. :)
      Es werden nun auch User die sich in der Gruppe der Verifizierten User befinden in einem dunkelblau dargestellt.
      Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ;)
      Darf man noch Bücher ergänzen ?
      Z.b. fehlt mir für die Tuner unter uns Christian Riecks "grundlagen des zweitaktmotorentunings".
      Laisdung (Sprich Lais-dung)
      = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
      Wird berechnet mit :
      P=Kanäle*Lautstärke²+Coolnessfaktor (Coolnessfaktor kommt auf Person an)


      Was mir gerade noch eingefallen ist:
      "Ich fahre ein Kleinkraftrad"
      Gibt es zwar leider nicht neu, dafür ist es umso hilfreicher wenn man eins irgendwo mal aufn Flohmarkt bekommt.
      Ist auch sehr informativ für extreme Anfänger die noch nix mit simson zu tun hatten.
      Laisdung (Sprich Lais-dung)
      = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
      Wird berechnet mit :
      P=Kanäle*Lautstärke²+Coolnessfaktor (Coolnessfaktor kommt auf Person an)