ADVERTISEMENT

80ccm Steuerzeiten Spezialsimson Projekt :)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Hab mir eine neue Sitzbank gemacht, dieses Mal ist es blaues Kunstleder, kein echtes Leder, denke die wird besser passen, habe sie noch aufgepolstert und das Blech im passenden Lack lackiert auf die Schnelle, was haltet ihr davon? Hat auch wieder Originaldicke und ist saugemütlich!





      Anbei noch ein Bild von meinem S50 Chromscheinwerfer den ich vollverchromen lassen haben:
      Den S50 Scheinwerfer finde ich sehr gut so. :thumbup:
      Die Sitzbank allerdings, entschuldige den Ausdruck ;) , sieht aus wie ne blaue Kackwurst :lol:
      Wo ich auch immer noch ein Problem habe, ist, mir vorzustellen was du da überhaupt bauen willst.
      Hast du da Bilder oder Zeichnungen um das mal etwas zu erläutern? Vielleicht vergleichbare Projekte?

      Streetfighter ist ja nun ein seeehr dehnbarer Begriff...gerade wenn man den aus ner Simson bauen will.

      Nico
      Den verchromten Scheinwerfer finde ich auch richtig lecker!

      Kannst du bitte mal sagen wie, wo und für wieviel du das hast machen lassen?

      Ich habe noch einige Sachen die mal neuen Chrom vertragen könnten.

      Tja aber die Sitzbank ist mir für einen Streetfighter mit normalen Simsonheck zu "gemütlich".

      Ich würde mich von dem Obergurt verabschieden und versuchen ein Eigenbauheck zu bauen.

      Habe ich damals mit einem Freund auch bei einer 9er CBR gemacht aus Alu Vierkant.

      Dazu dann entweder ein GFK-Heckteil gekauft und angepasst oder selbst gematscht. Das wär geil!

      Ich hätte da auch schon einige Bilder im Kopf. Von Simson und auch richtigen Fightern.

      Sowas in der Richtung, wo selbst Karate-Drehkick-Meister Probleme beim aufsteigen haben...
      Stahlvogelkrieger
      Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!



      Shit.... Wie ich merke komme ich nicht drum rum mir nen Heck zu bauen! :D
      - Die ganzen Sitzbänke die ich baue sind aber kein Problem, kann ich ja verkaufen, gehen bei Ebay gut raus.


      Also ich habe den Scheinwerfer zuvor auf hochglanzpoliert (bis 2000er nass geschliffen!!!), damit es nicht so teuer wird und dann habe die die Verchromung gegen eine Lackierung getauscht, also ich denke mal was ich selber in die Lackierung für denjenigen investieren musste waren um die 30-40€.

      Aber normal müsste sowas über 100€ kommen... wenn nicht schon auf hochglanzpoliert zuvor.

      Custom-S51 wrote:

      ... (bis 2000er nass geschliffen!!!)...

      wtf... wie lange hast du denn da bitteschön gesessen?! o.O. die titte sieht aber echt lecker aus :D

      cya v3g0
      die rote Hexe - immer bissig :k_hole: , ab und an auch zickig :cursing: . ab und zu liegt sie auch mal in Einzelteile rum :doofy:
      Ben die Radde - klappert, rasselt und ist schwarz wie die Nacht :teufel: ... kommt aber immer und im ganzen an :D
      die grüne Ente - das große Möff halt :undwech:

      --> S.A.C. Hamburg <--
      Inwiefern wundern?
      Sag es mir doch bitte...


      Ansonsten, baue mir jetzt ne Einmannsitzbank, bin momentan soweit, was haltet ihr davon?












      Werd Sie jetzt noch beziehen unzwar mit dem Reptilienstoff hier:




      Die KFZ Halterung wird vll. noch überarbeitet, unzwar werde ich das unten vll. komplett verschließen und das KZ ganz woanders anbringen.
      Viel viel besser als die andere Sitzbank...
      Aber dein Geschmack ist echt eigen, mit diesem Stoff und so^^.. (aber das is ja auch gut so, ne?!)

      Man müsste eben wissen, was es werden soll, Nico hat ja schon gesagt, Streefighter ist nen dehnbarer Begriff ;)
      Bitte nimm kein Riffelblech :censored:

      Viele Grüße

      huj
      SIMSON: Präzision in jedem Detail.
      also ich warte mal auf n bischen mehr zu sehen, bevor ich mit meiner meinung rausrücke...aber ich sag mal vorsichtig, dass das leder auf jeden fall gewöhnungbedürftig ist (kommt natürlich am ende auf gesammtbild an) und das heck sehr eckig für die sonst eher runden formen der s51 (seitendeckel, tank) ist...ich hoffe wirklich, dass du deine hohen vorstellungen und ankündigungen auch umsetzen kannst.
      vllt solltest du dir erst n konkretes konzept ausdenken und vor allem zeichnen/modelllieren(mit cad oder sketchup) und dann erst anfangen zu bauen, denn bis jetzt scheinst du dir selbst nicht so im klaren zu sein, was du eigentlich willst (siehe die inzwischen drei verschiedenen sitzbänke)

      grüße,
      PINKS!!!
      BTW: Ich lese gerade du willst 3,5 Felgen verbauen. Wie breit sind denn die Reifen?! Weil mehr als 110 passt doch eh nicht in die Schwinge, oder?
      SIMSON: Präzision in jedem Detail.
      kam der obergurt nich zufällig ausser bucht ?

      den habich irgend wo schomma gesehn..
      find ich persönlich bischen zu niedrig oder ?

      aber wie vorredner schon sagten ...

      man muss mal später mehr sehen...
      so kann man ja NOCH GAR NIX dazu sagen...

      andré :b_wink:
      Hier bitte signatur eingeben...
      Ist nichts mehr zu verändern, die Kz Halterung kommt ab, den Obergurt habe ich so bekommen, die einzige Arbeit die von mir ist, ist das Anpassen und die Sitzbank.

      Werde die Kz Halterung wiegesagt abflexen und hinten cleanen, das ist das Einzige was ich noch "retten" kann, wenn man das Ding dann richtig macht, mit dem passenden Sitzbankbezug und vorallem der Dicke wird das schon, ich hätte das persönlich auch anders gemacht, finde aber keine Zeit für so einen Spaß, deswegen kann ich mir das nicht selber herstellen.
    ADVERTISEMENT