ADVERTISEMENT

Zündkerzenbilder

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Ola,

      ich bin nicht sicher ob meine frage hier rein passt aber ich bitte um milde.
      Also, ich fahre gerade einen frisch regenerierten M53 ein. Dabei halte ich mich, nach langer suche und abwegen, an die anleitungen von Schwalbenfahrer und die von hier. Die unterscheiden sich meines erachtens nur in den ersten 50km und ergänzen sich ansonsten bzw. scheinen mir identisch.
      Wie auch immer. Das ist mein erster regenerierter motor und nun habe ich angst, dass ich ihn zu mager einfahre.
      Zur sache:
      Star SR4-2/1
      M53 Stino
      Vergaser: 16N1-6, orginal bedüst ABER die nadel hängt in der vierten Kerbe von oben, weil ich immer das gefühl hatte, dass er zuviel sprit bekommt
      Luffi: stino
      Auspuff: stino

      Könntet ihr bitte mein angehängtes bild kommentieren? Mich wundert etwas der russige rand...



      Danke schonmal!

      Gruss,
      olm
      Nur meine Meinung als Pastafari!

      63Mmmh
      Mal was anderes, habt ihr schonmal was von nem Kolbenbild gehört?

      Hir mal ne passende seite dazu:
      http://www.rrr2.de/~rainer/team-tschauder/rs250/kolbenbild.htm
      [c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

      Original von Habichtraser:
      Mal was anderes, habt ihr schonmal was von nem Kolbenbild gehört?

      Hir mal ne passende seite dazu:
      http://www.rrr2.de/~rainer/team-tschauder/rs250/kolbenbild.htm



      das müsste man in die FAQ aufnehmen!!


      mfG Tim
      meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

      Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....
      mich wundert es immer wieder, wie eine zündkerze in einen solchen zustand kommen kann...
      die seite ist mit sicherheit hilfreich für jeden kraftfahrer, dennoch passt nicht jedes bild zu einem einzilinder 2 takter...
      zum beispiel bild 6 kann niemals mit einem zili erreicht werden, der hört schon viel früher auf zu laufen...

      aber ansonsten ists zu gebrauchen

      :shehumper:: keine Zeit
    ADVERTISEMENT