Vorstellung

    • Hallo erstmall ich bin der Mario bin 49 jahre allt und bin 1970 in der DDR geboren, bin pracktisch mit Simson groß geworden.
      Ich hatte 1986 mein erstes Moped S51B . Jetzt wohne ich in Norderstedt, und mein Sohn 17 hat von mein Schwiegervater eine Schwalbe KR51/2 BJ 1983 geschenckt bekommen, sie stand 15 Jahre in der Garage,sie läuft zwar aber nicht rund geht des öfteren aus und springt nicht wieder an. Ich hoffe das ich hier Gleichgesinte in Raum Norderstedt un Umgebung finde.

      LG. Mario
    • Moin auch. Wir Hamburger sind schon ne recht große Truppe.

      facebook.com/groups/1001282233…rmalink/1819368528123834/


      Hier mal eine Übersicht wann und wo sich immer die Hamburger Treffen. Den Link kann man nur mit FB öffnen vermute ich. Jetzt bei dem Wetter kannst du natürlich zu Hause bleiben. Auch klar :)

      Als reiner Text ohne FB:

      Jeden Freitag an der Aral Bargteheider Strasse 100, ab 19:30. Das ist in Rahlstedt

      Jeden Sonntag, 15:00, Coffee to fly. Neben der Landebahn, Holtkoppel (Ansonsten Coffee to fly googeln) Das ist in Fuhlsbüttel.

      Jeden 1. Do im Monat, 19:00, Spielbudenplatz (an der Reeperbahnseite) Das ist in St Pauli.

      Je nach Wetterlage 2-3 bis 30 Personen. Auschliesslich DDR Mopeds.


      Ahoi!



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OteKa ()


    Werbebanner AKF Werbebanner Ostmoped
    ANZEIGE