Angepinnt Update der Forensoftware 30.12.2019 8:00 Uhr

• Also mich stört das bisschen Werbung nicht. Wie Schon geschrieben wurde, das Forum muss sich ja irgendwie finanzieren. Software und Server werden ja nicht gerade wenig kosten.

@schwalbeclub

in Zukunft bitte etwas früher ankündigen, dass es eine neue Forensoftware gibt.
      Ich hatte mich gewundert warum die Seite nicht "existiert" hatte. Nach ein paar Tagen war ich froh, dass ich gesehen hatte, die Seite ist im Wartungsmodus.
      Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4orCATs ()

• Ach die Werbung ... 1 mal in gross. Wen stört das denn? Mich nicht.

Bloß Krampfadern ziehen und samtfarbene Frauenschlüpper jucken mich echt nicht. Und Nein, ich sehe mir sowas auch nicht an ... :k_schimpf:

Ahoi!

• Haken is doch da um alle Themen auf einmal abzuhalten rechts oben... :doofy:
      Bilder
      • Screenshot_20200104-002423_Edge.jpg

885,71 kB, 1.440×2.960, 58 mal angesehen
      mfg Philos :whistling:

Wir müssen unseren Teil der Verantwortung für das, was geschieht, und für das, was unterbleibt, aus der öffentlichen Hand in die eigenen Hände zurücknehmen.
      Erich Kästner
    • das doofe ist, das weiterhin alle neue benachrichtigungen, ohne haken vorhanden sind.
      wenn man dann unten auf alle anzeigen geht, wirds in seiten angezeigt. ich bin nun schon bei seite 6.

vorher wars bei mir so am PC unter win 10 mit Firefox, das angesehene neue Benachrichtigungen, nicht mehr angezeigt wurden.
      Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.
    • Vorhanden is er schon aber gleich auf der startseite unten rechts...vorher war der bei "ungelesen beiträge", sodass du die themen gelesen hab die ich wollte und dann auf den knopf gedrückt und zack, alle weg...

Jetzt kannst man stupide einfach alle auf gelesen setzen ohne zu wissen welche themen es sind oder man liest die themen die einen interessieren, geht zurück auf die Startseite und klickt dann auf alle gelesen...

Für mich macht der knopf auf der startseite nicht viel Sinn...

Gruss
    • lehmann schrieb:

Ich habe jetzt aktuell 13 blockierte Werbung auf der Seite
      Woah, was euer Ad Blocker alles als Werbung entfernt =O :search:

Der Dings schrieb:

Ein „ab-nach-oben-Button“ am Seitenende hätte in den mobilen Varianten was.
      Den hast du in jeden Beitrag rechts oben, das nennt sich das Hamburger Menü mit den 3 Strichen, dort gibt es "Zum Seitenanfang". Gab es auch schon mit der alten Forumversion.

4orCATs schrieb:

in Zukunft bitte etwas früher ankündigen, dass es eine neue Forensoftware gibt.
      Ich hatte mich gewundert warum die Seite nicht "existiert" hatte. Nach ein paar Tagen war ich froh, dass ich gesehen hatte, die Seite ist im Wartungsmodus.
      Ja sorry, das war etwas spät angekündigt.

Locke schrieb:

das doofe ist, das weiterhin alle neue benachrichtigungen, ohne haken vorhanden sind.
      wenn man dann unten auf alle anzeigen geht, wirds in seiten angezeigt. ich bin nun schon bei seite 6.

vorher wars bei mir so am PC unter win 10 mit Firefox, das angesehene neue Benachrichtigungen, nicht mehr angezeigt wurden.
      Das wird sich wohl nicht ändern lassen.

RudiVomDorf schrieb:

Jetzt kannst man stupide einfach alle auf gelesen setzen ohne zu wissen welche themen es sind oder man liest die themen die einen interessieren, geht zurück auf die Startseite und klickt dann auf alle gelesen...
      2 neue Menüpunkte oben sind hinzugekommen.
      Vielleicht kommst du damit besser zurecht?! ;)
      Das Simsonforum.de bei facebook. Danke fürs liken

Werbebanner AKF Werbebanner Ostmoped
    ANZEIGE