Motorrad frontal geblitzdingst

• Habs heute leider nich geschafft. Zu tief im Workflow gesteckt...
      Ich versuch das morgen noch einmal zu den gewöhnlichen Bürozeiten. Gedankenprotokoll wird folgen, denksch ma...
      Immer wieder gibt der Mensch Geld aus, das er nicht hat, für Dinge, die er nicht braucht, um damit Leuten zu imponieren, die er nicht mag.
    • Seit soeben befindet sich der ganze Prozess eine Eskalationsstufe weiter oben.
      Die Beschwerdestelle der Rennleitung hat soeben meine Bitte um Antwort und Erklärung in den elektronischen Briefkasten bekommen.
      Mit Frist bis zur Walpurgisnacht...
      Immer wieder gibt der Mensch Geld aus, das er nicht hat, für Dinge, die er nicht braucht, um damit Leuten zu imponieren, die er nicht mag.
    • Der Dings schrieb:

Seit soeben befindet sich der ganze Prozess eine Eskalationsstufe weiter oben.
      Die Beschwerdestelle der Rennleitung hat soeben meine Bitte um Antwort und Erklärung in den elektronischen Briefkasten bekommen.
      Mit Frist bis zur Walpurgisnacht...
      :popcorn: Die werden bestimmt sich damit erstmal raus winden, dass Carola mehr Aufmerksamkeit benötigt und solch nichtigen Angelegenheiten warten müssen :a_bowing:

Spass beiseite, es bleibt weiter spannend :popcorn: Wie ein guter Krimi :search:
      TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!
    • ... und weiter geht Die Wilde Jagd (coole Mugge aus Ddorf, übrigens).
      Heute kam eine Eingangsbestätigung von der Beschawerdestahelle.
      Per Telefon und mit ziemlich zerknirscht anmutender Stimmlage.
      Hab nu die inzwischen vierte (oder doch schon die fünfte???) Nummer zum Vorgang und die dritte Kontaktperson, die sich damit beschäftigen muss, kann, darf und will.

Gibt zwar schon erste Vermutungen für die Root-cause, aber die muss erst verifiziert werden. Könnte wohl noch etwas dauern, bis da was ans Licht will.

stay tuned...to be continued ...
    • Mühle bewegt sich und ich werde zusehen, dass sie nicht aufhört. Pusten, pinkeln u.d.g.
      :biglaugh:

@Rockerschwalbe: Vom Haus, das Verrückte macht sprach er (der anrufende Beamte) übrigens auch :popcorn:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Dings ()

• Huibuh... dit jing fix!!!

Heute ereilte mich erneut ein Anruf vom Herrn mit der traurigen Stimme, die heuer etwas fröhlicher anmutete.
      Man wäre der ganzen Sache mit dem doppelten Blechlottchen auf den Grund gekommen, die man in einer Fehlprägung sieht. Diese besteht in einem Zahlendreher, beidem zwei der drei Ziffern in der Stelle vertauscht waren.
      Das hätte der Amtsperson, die die Siegel auf's Blech klatscht eigentlich auffallen dürfen. Ebenso der Halterin des Golf bei Entgegennahme der von ihr bestellten und bezahlten Schilder. Ähnliches hatte ich bereits im Zuge des ersten Vorfalls im Mai 2017 als eine mögliche Ursache (neben dre ianderen, die mir eingefallen waren) in Richtung Zulassungsstelle kommuniziert. Entgegnet wurde, dass dies eigentlich aufgrund mehrfacher Prüfprozesse ausgeschlossen werden könne. Und jetzt eben nicht mehr.
      Seltsame Zufälle gibt's doch zuweilen :kopfkratz:
      Die Halterin des VW wurde jedenfalls angewiesen, sich umgehend neue Kennzeichen in korrekter Prägung zu beschaffen.
      Ob die Fehlprägungen eingezogen wurden, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich darf wohl davon ausgehen, dass dies nicht geschehen ist, sofern sich die nächste Verwarnung ähnlichen Duktus' einfindet und ich den Herrn mit der traurigen Stimme anrufen darf.

Hier wäre also vorerst Ende...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Dings ()

Werbebanner AKF Werbebanner Ostmoped
    ANZEIGE