Hab ja auch gesagt kannste machen! Ich hab auch keine Löcher gebohrt:D
Beiträge von Hackeschosch
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Kannst für die Federn entweder 2 Löcher bohren oder du hängst sie in die Löcher der Dämpfungsgummis an den Kühlrippen. Am betsen holste dir noch Hilfe, weil die Federn, wie schon gesagt, schwer zu spannen sind;-)
Hier nochmal ein Link zum nachlesen. http://www.simantik.de/sr50-tuning.shtml
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Also hab jetzt den vergaser so gut ich konnte nach der Anleitung eingestellt. Läuft jetzt auch ihre 60.
DAs komische ist nur das ab und zu, wenn ich an der Kreuzung stehe und anfahren will, die Simme schlecht gas annimmt und ich muss erst mehrmals gas geben bis sie wieder hochdreht.
An was kann das liegen? Hab ich den Vergaser flasch eingestellt oder brauch ich ne 70 HD??
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Also is ne 72 HD drinn. Die Plätchen waren in der 2 und 3 hab sie jetzt in die 3 und 4 gemacht. Also kann wieder Vollgas geben. Muss ihn nur noch mal richtig einstellen, was ich iwi net ganz kann:D
Danke für eure Hilfe
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Also hab das Problem, das wenn ich normal Gas gebe läuft alles gut aber sobald ich mal Vollgas gebe wird sie anstatt schnelller eher langsamer. Ich tippe auf zu viel Sprit.
Hab ne SR50 mit 16N1-11.
In welche Kerbe müssen denn diese Plättchen an der Teillastnadel?? Vielleicht liegt ja da der Fehler.DAnke im Vorraus
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Zitat
Original von nicoS51:Ich fahre auch seit Jahren einen -11 am SR50 und habe keine Probleme damit - ein Knopfdruck und Sie ist an :cool:
Na dann bin ich beruigt.
Hab da aber noch mal ne kleine Frage. Ich war in der Werkstatt und die ham mir gesagt mein Motor wäre nicht orininal :eek: .
Woran kann ich denn sehen ob der denn jetzt original ist oder net???
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Also ich muss sagen meine Simme läuft eig ganz gut mit dem 16N1-11. also hab bis jetzt noch keine großen Probleme.
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Zitat
Hat ja keiner gesagt das es nicht geht, sondern nur das der 16N1-11 vom Werk nicht am SR50 verbaut wurde. Aber was heißt das schon
Funktionieren wird es prima.
Ansonsten kann ich dir auch noch nen originalen Sparvergaser für den Sr50 anbietenNico
Jaa ok danke dir. Nee noch läuft er ja aber komm auf dich zurück wenn er futsch ist :biggrin:
Zitattach. mal wieder ne technische spezialfrage. bekomm bei meinem sr50 den kondensator von der platte nicht ab. hat da jemand nen guten tip wie ich das dingens da abkrieg ohne die platte zu zerstören?
Also entweder versuchste ihn mit ner Zange rauszudrehen. Dabei kann der Kondensator kaputt gehen macht ja aber nix.
Ich hab ihn so net rausbekommen und hab vorsichtig nen Schraubenzieher unten reingedrückt und rausgehebelt.Vielleicht hat ja jemand ne bessere idee.. probiers einfach aus.
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Jaa stimmt..aber war bissi verwirrt manche sagen würd überhaupt net gehen manche sagen geht...also ich weiß das es geht aber mich würd schonmal interessieren warum das net gehen sollte.
Aber naja hauptsache es funzt...trotzdem nochmal danke. -
Guden,
ich hab mal ne frage an euch SR50 Fahrer.
Hatte schonmal ein Thread mirt dem Thema aber da kam net das so raus was ich wissen wollte.
Hat von euch einer Erfahrungen mit nem 16N1-11 an einem SR50.