Also liegt doch am Kondensator. Der Unterbrecher schlägt nämlich gut Funken. Werd ihn so schnell austauschen wie es geht. Eine Frage nur noch dazu. Muss ich dann den Zündzeitpunkt neu einstellen?
DAs Kupplungsprobleme hab ich immer noch.
Beiträge von Hackeschosch
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LAlso das mit dem Kondensator muss wohl noch warten. 1. Hab keinen Polradabzieher und 2. Krieg ich die mutter net ab^^.
Ich glaube sowieso nicht so recht daran das es der Kondensator ist.Heute hab ich einen neuen Gaszug und einen neuen Kupplungszug reingebaut. Bin dann bischen rumgefahren und hab sie dann im Stand laufen lassen und sie lief die ganze Zeit. Außer das die Kupplung nicht trennt. Ich zeih die Kupplund und das Rad dreht sich trotzdem mit. Lag es vielleicht daran??Ich weiß is net leicht mit mir

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Mhmm ein Probleme gibts es ich habe keinen Polradabzieher geht es auch ohne?
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Also hab jetzt ne neue Zündkerze reingemacht(ngk B8hs) hab noch keine Isolator. Tank sauber gemacht. Tanksieb sauber gemacht. Und Massen sauber. Den Kondensator hab ich noch net gewechselt trau mich da noch ent so rann.
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Ok sie läuft doch net :mad: . Ich weiß einfach net was es ist. Sie läuft als und plötzlich ruckts kurz dann nochmal und dann geht sie meistens auch aus. Kann dann nur noch anschieben. Ich weiß einfach net woran es liAn der Zündkerze? nur weils ne NGK ist? Oder doch an er Zündspule?
Bitte hilf mir jemand!!Danke
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Also läuft jetzt wieder einwandfrei.
Jedoch fährt sie nur knapp 60-65 . Mein Kumpel hat die gleiche Simme und hat mich \"abgezogen\". Kann das an der Vergasereinstellunglien oder sogar an einem zu engen Benzinschlausch liegen???
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Hast du einen kleinen Filter zwischen Vergaser und Tank, dann mach den mal raus oder sauber. Hatte das gleiche Probleme, danach wars weg
. Vielleicht hilfts dir ja.Gruß Hackeschosch
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Ich hab eine 6Volt Unterbrecherzündung und ne NGK B8HS. Bin heute nochmal ohne Zusatzfilter gefahren und sie lief. Fahr aber heute nochmal ne längere Tour mal schauen was passiert.
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Jaa ich hab jetzt den tank nochmal sauber gemacht, den Filter zwischen vergaser und Tank rausgenommen. Filter das benzin einfach durch ein Sieb wenn ich tanke. Werd morgen mal schauen ob sie durchhält wenn nicht lege ich mir eine neue Zündspule an.
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Also der Tankdeckel ist net dicht. Den Benzinfilter hab ich gereinigt war schoon gut dreckig. Der Vergaser ist erst neu eher unwahrscheinlich das der Schwimmer kaputt ist. Wie kann ich denn sicherstellen das die Zündspule am \"sterben\"ist?
Danke
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Also ich weiß einfach net mehr weiter. Ich habe eine SR50 B4 und einen 16N1-11. Sie läuft auch brauch nur 2-3 mal ankicken. Dann fahr ich mal so 5-10 min und schoon fängts an. Bin heute mal ins Nachbardorf gefahren kurze Pause gemacht bin dann weiter gefahren und plötzlich kommt kein Gas mehr und dann geht sie aus. Ich kann hundert mal ankicken und anschieben wie ich will nix. Die Zündkerze ist braun bis schwarz kanns net genau sagen^^. Aber trocken. Ich hab das Gefühl das sie kein benzin bekommt. Hab nen kleinen Benzinfilter drinn . Schoon der 2. Ich brauche HIIILLLLFFFFEEEE!
Danke
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Also ich bleib beim guten Licher Pils