Zitat
Original von Hackeschosch:
... Und sie läuft das is die hauptsache
Das kannste laut sagen. Das Beste ist, sie springt beim ersten Kick an. Ein Traum.
:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zitat
Original von Hackeschosch:
... Und sie läuft das is die hauptsache
Das kannste laut sagen. Das Beste ist, sie springt beim ersten Kick an. Ein Traum.
100%ig so muss das auch sein und net anders. Mal sehen ob ich diesen Traum auch bald träumen kann.
Musst halt nur hartnäckig das Ziel verfolgen. So ein SR 50 ist ja von Haus aus nicht böse. Irgendwann läuft er problemfrei und bis dahin musst du ihm halt zeigen, dass du ihn lieb hast. Ich habe auch einige Zeit gebraucht, bis alles so lief, wie ich wollte. Und als dann alles lief, hab ich mir auch noch eine MZ TS 150 zugelegt und schick gemacht. Man braucht doch Beschäftigung.
Jaaa das stimmt. ich glaub ich muss an der Liebe noch etwas arbeiten . Fahren schöön und gut es muss auch geschraubt werden :biggrin: und das ist die bestebeschäftigung.
Hallo SR Fahrer,
gestern mußte ich nun auch an meinem SR50 das Motorlager nachschweißen weil es gerissen war :frown:
Bei der gelegenheit habe es gleich etwas verstärkt und hoffe es hält jetzt wieder 20 Jahre
Beulenfreie Fahrt
Ohh ja das kenn ich auch..musst ich auch schoon machen.
Und es hält immer noch.
Ob 20 Jahre das kann man ja nie sagen :biggrin: .
ZitatAlles anzeigen
Original von major_tom:
Hallo SR Fahrer,
gestern mußte ich nun auch an meinem SR50 das Motorlager nachschweißen weil es gerissen war :frown:
Bei der gelegenheit habe es gleich etwas verstärkt und hoffe es hält jetzt wieder 20 Jahre
Beulenfreie Fahrt
![]()
Woran merkt man denn den Motorlagerschaden (Riss)? Auf was muss man denn da achten? Fahre schließlich derzeitig völlig unbesorgt durch die Lande. Nicht das mir plötzlich der Motor flöten geht.
Ich mache dir mal ein Bild, da kann man es einzeichnen. Ich habe es von hinten gesehen - ein Riss quer rüber und an den Laschen für den Motor waren auch schon von aussen einrisse zu sehen.
Das ist ein Wort. Danke M-T. Da werde ich mir mal das Bild und dann meinen SR 50 ansehen. Hoffentlich ist da noch nichts dran.
Guden,
ich hab mal ne frage an euch SR50 Fahrer.
Hatte schonmal ein Thread mirt dem Thema aber da kam net das so raus was ich wissen wollte.
Hat von euch einer Erfahrungen mit nem 16N1-11 an einem SR50.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!