AHA, darin liegt also der Unterschied.
Vielen Dank!
AHA, darin liegt also der Unterschied.
Vielen Dank!
Hallo,
möchte auch von 6V U auf 6V E-Zündung umbauen. Habe alles liegen ausser das rote Polrad.
Was ist denn der Unterschied zwischen dem roten und dem schwarzen?
Was wüde passieren wenn ich das schwarze bei ner E-Zündung draufmache?
Nicht zu vergessen: Die Zündspule muss auch gewechselt werden.
U Zündung hat 12V Zündpule und E Zündung 6V !!!
Probier mal ne größere HD.
Orginal dürfte bei nem stino 50er ne 70er oder 72er drin sein!
Wo hast du denn den Versager, ähm Vergaser her?
Weil, z.B. bei RZT hast du immer verschiedene Düsen und ne Einstellanleitung dabei, Das wäre jetzt sehr hilfreich!
Zitat
Original von Simson_S51-B:
Und die Luftregulierschraube auch rein oder raus...
Genau...
Na gut, natürlich alles nacheinander! Aber irgendwo muss man ja anfangen, oder?
Ich würde erstmal das Standgas einstellen. So!!! :g_nanana:
Wenn sie im Leerlauf immer ausgeht, wird sie entweder zuviel oder zu wenig Sprit bekommen, also Standgas einstellen oder größere bzw kleinere Leerlaufdüse rein. bei der Hauptdüse würd ich auch mal ne größere bzw. kleiner Düse testen, oder Teillastnadel mal höher oder tiefer hängen. Dann wirst du ja sehn obs besser oder schlechter wird.
Hast du mal nachgesehen was für ne Leerlauf- und Hauptdüse drin ist?
Ich würd evtl. ma andere Düsen testen, um zu sehn obs daran liegt!
Also an der Übersetzung würde ich nix ändern, bringt bei nem 50er nix. Ich würde nen 60er draufmachen und den Auspuff auf AOA1 oder 2 umbauen, dann kannste auch ein 16er Ritzel fahren.
Hast du mal überprüft ob sich die Räder leicht drehen und ob deine Zündung stimmt? Vielleicht ist dein Auspuff auch zu?!
Die Teile sind günstiger als die originalen... http://cgi.ebay.de/Drehzahlmes…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Glück für alle die 12V haben!!! Ich suche immernoch nach nem elektr. 6V Drehzahlmasser... :frown:
Hallo, ich kann dir nen BleiGelAkku empfehlen, hab ich auch drin. Die sind etwas kleiner als die origial Batterien und du kannst sie in jeder Lage einbauen, weil nix auslaufen kann. Ich habe auch das Gefühl, das die Dinger mehr Power haben, da meine Batterie sonst immer fast leer war und nu hab ich immer so um die 7V drauf!