Mir würde es ja reichen wenn die Nummer Oberflächlich in der Beschichtung ist damit bei einer Kontrolle alles ok ist...
manche leute hier scheinen immernoch nicht begriffen zu haben was sie tun/vorhaben ![]()
nimm 5mm und gut is
Mir würde es ja reichen wenn die Nummer Oberflächlich in der Beschichtung ist damit bei einer Kontrolle alles ok ist...
manche leute hier scheinen immernoch nicht begriffen zu haben was sie tun/vorhaben ![]()
nimm 5mm und gut is
11AH stunden sind ausreichend
viel mehr packt die ladeanlage auch eher selten
weniger sollten es jedoch nicht sein - dann kochen die bakterien ganz gerne mal
Wie bitteschön saut man denn ein Moped so sehr ein, dass man den Tank und Seitendeckel per Kärcher saubermachen muss?
komm nach suhl, dann zeig ick dir wie man nen mopped artgerecht dreckig bekommt ![]()
ich frag mich wann ihr das ding farblich gestalten wollt ohne euch doppelte arbeit zu machen
wär schön, wenn ihrs schafft, aber 2 monate sind verdammt knapp
zählt fast anhaltinien nich och schon ![]()
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Hab ich nichts von gelesen.
sag mal.
Manchmal bin ich ein paar Tage nicht im Spamtisch und dann les ich mir nicht 10 Seiten Kindergrütze durch
die sind wohl angepisst, weil er MZA artikel überarbeitet und qualitativ verbessert
ebenso gehts um den verkauf von originalteilen
da wurde er wohl vor die entscheidung gestellt nur noch MZA zeug zu verticken oder aus dem verein rauszufliegen
gab doch hier mal nen fred drüber wo er fragte was er machen sollte - direkte kundennähe quasi ![]()
moin erschtma
meinst du nicht eher werkstück sterni? oder doch dass der Werkstoff (das pulver) die falsche Temperatur hatte?
werkstück schimpft sich das bei den metallern
wie auch immer wir es hier nennen wollen
das zu beschichtende teil muss die temperatur für ne bestimmte zeit (in abhängigkeit zur schichtdicke) halten
da achten halt viele nicht drauf, sondern messen nur die oberflächentemperatur
gerade im bereich tankstutzen wird dir auch der pulverlack früher oder später flöten gehen
damit kann man doch schon eher was anfangen
dellenfrei ist schonmal gut
wenns wirklich der originale saharabraune farbton werden soll fällt pulvern schonmal raus
bezüglich chemikaliebeständigkeit und mechanischer beständigkeit kommts sowohl bei dem einen als auch bei dem anderen drauf an was für produkte verwendet werden und wie sie angewandt wurden
gerade bei pulver kann man sich da super in die nesseln setzen
hab schon einige erlebt bei denen man die pulverschicht wieder abziehen konnte, weil nicht bei korrekter werkstofftemperatur eingebrannt
grundsätzlich ist eine pulverbeschichtung schlagfester
auf im automobilbau übliche harze bezogen: dauerhaft benzin(-dampf) beständig ist weder pulver- noch nasslack - prinzipiell hät pulver aber länger durch
ne wichtige rolle spielt meiner meinung nach auch der meißt bescheidenere glanzgrad bei pulverbeschichtungen
zwecks preis/leistung kommts drauf an was du für wie viel geld gemacht bekommst ![]()
Für Ja kann ich mir nix Kaufen... Eine genauere Antwort hätte ich mir dann erhofft...
ohne genaue beschreibung der aktuellen beschaffenheit der teile und der angestrebten güte wird dat hier nix
also selbst genauer werden und dann kannste ja nochmal lieb fragen
hat der ne Fusspumpe fürs Spritzwasser?
na sichi doch
links überm kupplungspedal haste ne fußpumpe
Lackset: Lackieren oder Pulvern? Was ist besser?
ja!
Der aus dem Video oder deiner?
meiner?
nänä. mitlerweile familienmitglied - aus der sippe kommste nur mit sterben raus ![]()
der ausm video is zu verkaufen
meiner hat in absehbarer zeit nen großen auftritt
stehen auch noch einige detailarbeiten an
elektrische spritzwasserpumpe und soloch annehmliches geraffel - die gesalzene und feuchte autobahn nach bernau hat mir nen muskelkater im linken been eingebracht ![]()
kein wirklich ernstzunehmendes fahrmanöver im video zu sehen 
wers doch probieren will: der autowagen steht gerade zur veräußerung