
Metrisches Einheitensystem – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Wo Angola auf der Karte liegt wirste mit deiner immensen Bildung wohl wissen.
Bist schon ne Bereicherung fürs Forum, [Kraftausdruck]...
Wo Angola auf der Karte liegt wirste mit deiner immensen Bildung wohl wissen.
Bist schon ne Bereicherung fürs Forum, [Kraftausdruck]...
Telegrau 4, wenn mich mein fachmännisches Auge nicht täuscht.
Reparieren ist zu einfach, lässt uns lieber regelmäßig putzen. Und die Leute wundern sich über ne sich anbahnende HU Pflicht für Moppeds in der Schnapsglasklasse
Hoffe nicht, wie kommst du darauf?
Das lässt du dir am besten von sachkundigen Leuten erklären. Der Admin wäre, an deiner Stelle, meine erste Anlaufstelle.
Wie erkennt ihr das immer so schnell?
Erfahrung?
Für mich sprechen 7 Punkte für nen Reimport. Die hier zu erläutern liegt mir fremd, man muss es den Importöören nicht noch leichter machen.
Haben ja eh schon relativ leichtes Spiel bei der blauäugigen und gierigen Käuferschar.
Pass gut auf deine Papiere auf, rutschen nicht mehr viele durch.
Schöner Reimport, Glückwunsch!
Ich fress nen Besen (quer!) wenns keiner ist.
Sterni wieso Daumen runter wenn ich eine höfliche Anfrage an hallo-stege stelle?
Weil du dich nicht an die Regeln gehalten hast.
ZitatAlles anzeigenBitte keine Anfragen über die Pinwand, nur über Mail ! Danke !
kreidler minus museum at t minus online punkt de
Und etwas Zeit geben im Moment ...
FIN Überprüfungen nur mit Bild von Typenschild, vollständiger Fahrgestellnummer, Fahrzeug (so dass ich auch erkennen kann, ob es ein 3 oder 4 Gang Motor ist) und Motornummer. Und das ganze am besten per Mail ans kreidler-museum, mein Postfach hier ist schon länger geplatzt.
Danke und Gruß von Frank
Bilder vom Moped fallen aus, soweit klar.
Kein Bild vom Typenschild, keine vollständige FIN, keine Mail.
Wundert euch nich wenn Frank von heute aus morgen garkeinen Bock mehr hat irgendjemanden zu helfen, wenn ihr euch nicht an seine Spielregeln haltet. Ich könnt ihn verstehen.
Dann gibts hier im Forum nämlich garkeine aktiven Beiträge mehr.
Jeder 2. Post hängt doch hier nur noch mit Reimportgurken und Kaufberatungen um ne Reimportgurke zu umschiffen zusammen. Viel mehr bringen die übriggebliebenen Experten doch kaum noch auf die Kette...
Dann klick halt auch mal auf die Sprechblase drauf, [Wort Ihrer Wahl einsetzen].
Auf der Zulassungsstelle gelten wie auch in jeder anderen Behörde die 3 magischen Fragen.
1: Auf welcher Rechtsgrundlage beruhen Ihre Aussagen?
2: Kann ich das bitte schriftlich haben?
3: Ist ihr Vorgesetzter zu sprechen?
Lutschpuppen lassen sich halt gerne abwimmeln, weil "die vom Amt wissen was sie tun".
Dann sagten die, dass eine Zulassung als LKR nicht möglich ist, da es ja quasi einem Neubau gleich kommt. D.h. nur eine Zulassung in aktueller EURO 5 Norm für Zweiräder mit aktuellen Geräusch und Abgas Emissionen.
Das ist Blödsinn und würde allen Oldtimerrestaurationsbetrieben ihrer Grundlage entziehen.
Es gilt das Datum der Erstzulassung, Ersatzweise Baujahr sofern es schonmal in Verkehr genommen wurde. Letzteres ist üblicherweise anzunehmen.
Auch kann ich, wenn mal der Primärdeckel links weggemacht wurde innen,unten vorn etwas hingeschleudertes
feines Ölpulver vorfinden.
Daran wirds wohl liegen.