Simsonsucht: War gestern um 23h zu Hause. Der liebe Ösi hat mit Hille und mir noch alles zusammengebaut und dann... Kupplung ging nicht.
Ich brauche also noch mal einen Einstellhinweis bezüglich meiner Kupplung. Denn erst ging das Ankicken nicht, Hebel flutschte einfach durch. Ösi hat es dann neu eingestellt, aber auf der Heimfahrt habe ich gemerkt, dass die Gänge relativ schwer reingehen (der Leerlauf z.B. so gut wie gar nicht mehr) und auch bei durchgezogenem Kupplungshebel sind die Backen nicht getrennt und das Fahrzeug will fahren (oder würgt ab).
Wichtig wäre es mir, dass ich dabei einmal so zugucken kann, dass ich es selbst kapiere. Also wie muss die Stellschraube am Hebel stehen, bevor man unten anfängt, die Schraube einzustellen usw.
Da das ja wohl nichts ist, was lange dauert (so hoffe ich), können wir das ja vielleicht schon vor der Suhler Hütte machen. Wer hat da denn jetzt echt mal Ahnung? Mir hilft es nämlich nicht so viel, wenn jeder ein paar Minuten hilft und dann niemand mehr weiß, was der andere gemacht hat. Ich selbst hab halt noch zu wenig Plan, um das alleine zu machen.