Zitat
Original von major_tom:
IMHO von Anfang an........
Also leutz,
Bei der Öffentlichen ohne diebstahlschutz......wollen die 76€ haben.........
und noch ne Kleine Frage was heist dieses IMHO????????
Zitat
Original von major_tom:
IMHO von Anfang an........
Also leutz,
Bei der Öffentlichen ohne diebstahlschutz......wollen die 76€ haben.........
und noch ne Kleine Frage was heist dieses IMHO????????
Also
1x S51 B2-4 Bj 1987, und
1x SRA 50 Bj 1998
Kommt drauf an, was du ebend für einen drinne hast (Filter).
Aber damit die alle ihren Sinn erfüllen sollte erstmal der Tank von dem \"groben\" Schmodder \"befreit\" sein......
Weil die sollen ja feinen Dreck filtern......Sie filtern auch groben raus. Iss ja klar...... Aber dann setzten sie sich schneller zu und es kommt keen Sprit mehr........ und das iss auch Doof..... :smile:
Also ich hab keene Probleme mehr, seit dem Durchspülen, mit dem Dreck in meinem Tank.......Trotz Rost und ich habe (noch) KEINE Filter
Mein 16N3 Saugt immer alles durch......
Ich schließe meinen Post mit der Lebensweisheit: Hähnchenfleisch schmeckt nach Hähnchen!!!
In diesem Sinne,
Hmmm...also ich würde da nix Filtern...ich würde zusehen dass ich zum Durchspülen frischen sprit nehme........
Und den der nachm schütteln rauskommt, irgendwie entsorgen......
da kann man aber KEIN wasser nehmen....(dann rostet der tank und das will ja keiner deshalb nimm sprit :smile:)
edit: Die ganze Aktion dient ja dazu um den Dreck aussm Tank zu bekommen......deshalb auch immer wieder der frische sprit!!!!!!
Erstma zum Sauber machen.....
1. Tank abbauen
2. Frischen Sprit rein...(Muss kein 1:50 sein)
3. Schütteln (natürlich mit geschlossenem tank...heißt Deckel druff und benzenghahn zu
4. Sprit rauskippen (aus der einfüllöffnung)
5.Das genze wiederhohlen....(Mit frischem Sprit)
Und als letztes Wieder den Tank aufbauen, 1:50 rin und gucken ob dein problem beim Fahren nochj immer besteht.....
Hmmm....ne gute frage....aber da die Simsons ja keine Kraftstoffpumpe haben glaube ich eher nicht.......
Die Belüftung ist im Tankdeckel, eine kleine Bohung mittendrauf.......
Vielleicht ist deine Tankbelüftung zu...
Weil wenn keine Luft reinkommt läuft ja auch keen sprit nach...
Bei uns gabs innerhald von 2 stunden 15 cm schnee.......
Bei meinem kumpel am auto hats den Anlasser Kaputtgefroren.... :frown:
Is aber nur noch Schneematsch bei uns......
Bauern sind ja SOOOOOOOO Blöd
Die Tanks sitzen so auf dem Rahmen das der Sprit am ende wo die Sitzbank ist zusammenlaufen...
Also... Die eine....(SRA50)
Ran anne Zapfsäule...Super in den einen Tank....
2-Takt öl (Liqui Moly Teilsynthetisch) in den anderen...
Die andere....(S51) ran anne Gemischsäule und vollmachen.....=)
Also Meine meinung dazu ist, naja wers schön findet
Naja wie schon sehr oft gesagt das riffelblech geht Garnicht!!!!
Aber naja.... Grundidee Gut!!!!
Meine Idee ist:
Da wo das Züdschloss ist evtl. nen Drehzahlmesser,
Den Tacho da lassen,
Dazwischen Kontroll LED\'s (Fernlicht, Blinker, evtl. Leerlauf (wenn man das anschließen kann)
Unter die LED\'s Das zündschloss.....
Und Schwarzes 2mm Dickes Blech.....
Dann siehts sicherlich Top aus.....
Aber jedem das seine....Das ist meine meinung......