Superplus------ 60\'er Zylinderkopf auf 50ccm!
Psyllonaut: Habe PM geschrieben!
Superplus------ 60\'er Zylinderkopf auf 50ccm!
Psyllonaut: Habe PM geschrieben!
Ihr mit eurem dicken Krümmern.
def.: einen dicken krümmer brauchst du nur zur unterstützung zum herausführen der altabgase und einführen der frischgase ohne das sich im krümmer ohne ünbermäßigen anteil agbase sich die gase stören bzw er dort druck aufbaut. verstehst? wenn du ein 100ccm hast und baust ein 10mm Krümmer drann,stauen sich die gase und dein moped fährt dadurch auch nicht schneller. mit deinem dickerem krümmer entstehen durch den geringen anteil an gasen nur gasverwirbelungen auf,die STÖREN und somit geht Anzug verloren,aber endgeschwindigkeit bleibt konstant bzw steigt ein wenig. dickere krümmer verwendet man erst bei \"hochgezüchteten\" zylinder,aber bei kein normalen 4 kanal. vieleicht beo deinem 165° einlasswinkel und einem rießen auslass.dann stimme ich dir zu!
ein originales moped bekommst auch auf 12000U/min mit vape,aber ist er sort noch im resobereich? nö,also brauch man schon 165° einlasswinkel um dauerhaft und mindestens mit 11000U/min zu fahren.
Nater: es kommt ja hier nicht auf 1000U/min an,sondern das die Sz einfach potenzial für rennen haben. ansaugweg verkürzen wäre möglich,aber bringt nur noch mehr drehzahl. ich schätze mal wenn du die winkel noch auf die Ü und A anpasst kommst sschon auf 12000U/min.
mfg Kjerd
60ccm mit 18mm gaser,warum? Nimm doch genauso 20mm. Ist die alternative.
Die Sz sind echt gut,aber du kannst sie noch ein bisschen schärfer machen.
165° Einlass ist echt was,wo du nur mit 12.000 U/min fährst. Ist aber dann fast wie RZT.
Hatte mal einen gemacht. Einfach geil,aber die SZ gebe ich nicht raus.
hatte RZT R drann,20mm Gaser. Der Zylinder hatte zwar nur 50ccm aber so eine Leistung, reiner Spaß, der Zylinder hatte nur Leistung.
Hallo!
Dachte nicht mehr das noch jemand schreibt.
Ja,die Preise sind auch nur so, weil ich ja nun mal das nicht beruflich mache.
Ich schicke wenn dann per post.
Zylinder + kolben 4,90€ Versand
Zylinder + Kolben + Zylinderkopf + + + = 7,xx€ Versand
Heldenbeule + Rockerschwalbe: Habe mich per PM gemeldet!
Kein Interesse?
Hallo!
Ich hoffe hier bleibt der Thread geöffnet.
Also,ich tune Zylinder sowie Motoren für billig Geld. Motorenteile beziehe ich von RT, da er nur 20min weg wohnt und solche Teile auch preziehse sein sollen. Außerdem regeneriere ich.
Motor regenerieren 50€
(nur Lager,Dichtung,Simmering)
+ gratis Zündung einstellen,Getriebe
und Vergaser
Zylinder S51 SZ 30€
(Steuerzeiten auf wunsch)
Zylinder S51 4 Kanal 40€
(Steuerzeiten auf Wunsch)
++ neu schleifen +30€
Alle restlichen Teile sind bei RT angeboten. Ich kaufe sie da und verwende sie gleich bei euren Motoren,z.B. neue Kurbelwelle o.ä. und stelle die sachen auch gleich darauf ein.
Meine Zylinder rennen so 80 - 90km/h, je nach anbauteilen und Tuningbereiche.
mfg Kjerd
Weißt wie ich mich grad beeimert hab bei deinem Stuss?!
Also wenn dein Drehzahlmesser max. 1400U/min anzeigt,dann tuts mit leid.
hey,du hast grad so getan als ob mein Vater blöd wäre.Das kann ich gar net ab!
Tja,mit dem 60/4 Kanal hat es sich ja eh abgetan. Na klar hätte ich ihn schon noch zum laufen gebracht,doch leider lief er nach 50km immer noch nicht richtig.Obwohl die richtigen Düsen verbaut waren. Egal,er ist weg und das schon eine gaze Zeit.
Allgm Wissen und S70 Pleuel.Soll ich mal lachen. Was hat mich denn je ein S70 Pleuel interessiert? Für was denn hä?
Bibärs, also das du dich so aufgeilst und solchen SCHEIß zam dichtest enttäuscht mich. Du weißt genau das es nicht so ist! Doch so ein scheiß schon im Kopp zu haben ist schon blöd.
Egal jetzt,bin eh schnella und schlaua in,Sache Mop jedenfalls! Es gehört nicht nur Therorie zum Mop,sondern auch Praxis!
Hey...... Newtonmeter!
Bei 3 Gang merkst du eine Leistungsteigerung kaum,vorallem wirst durch das hochdrehen (50ccm 8PS) im nächsten Gang kaum noch aus dem knick kommen,da der Gangsprung zu hoch ist. Also sollstest schon mehr Kubikholen bzw ein SZ draus machen lassen. Aus S50 50ccm kannsteh kaum Leistung rausholen.
Wenn du SZT meinst.Vergiss es,der Junge ist ein betrüger und ist vom Erdboden verschluckt. Er hat vielen das Geld aus den taschen gezogen.
Dein Vater ist gelernter Industrieelektroniker! Hat denn dein Vater Ahnung von der Deutschen Bahn?????
Ich habe jeden Fehler gefunden,es ist halt so! Komisch das wenigstens mein Mopped Bergab 110km/h rennt. Komisch ist es auch,dass Reich keinen Einfluss je auf das mopped hatte. Es lief danach nie besser. Das heißlaufen war nach 2h Reich ja auch nicht weg. Wer hat es gefunden---ICH!!!
Mit dem allgm. Wissen,weißt du genau was ich meine. Also mit Vergaser und POWERöl bist du ja der Master!
Wie oft bin ich denn schon zum reich gefahren und wegen was.
Mein Mopped dreht wenigstens im Stand und wärend der fahrt bis 14000U/min und das hat der Reich nachgewießen du HACKFRESSE!
Mich wundert es, dass du überhaupt weißt wie ein Zylinder von innen aussieht!
DU BIST NOCH NIE MIT MEINEN MOPPED GEFAHREN! Würde dich ja umreisen, ich mein 3,7 PS gegen 10PS,naja warte nur bis 105ccm mein Mopped bewegen. Dann bin ich die Grinsebacke,wenn dein Mopped sich JEDEN Berg hochwürgt!
Tschüss Spritieheitzie! Du alter öler!
\"aber dann wenns mal drauf ankommt nicht wissen was das Problem hängt\"
aber du und dein deutsch.
Hey,ich hab bis jetzt jeden fehler alleine gefunden! JEDEN!
Du weißt genau wer mehr Ahnung vom allgm. hat! Ich brauch nicht mein Pappi dazu!
Wer fährt eine Rennversion.Ich net!!!
Sag mal,mit dem Satzbau hast du es auch nicht so,oder?
Tja,mein Zylinder fährt aber auch noch und der wird bestimmt heißer als deiner. Dein \"SUPER\" Steuerzeitenzylinder wird doch gar net warm,weil er mit dem Arsch gar net aus dem knick kommt. Der lacht dich doch wärend der Fahrt aus.
Mit den 90km/h. Meinst da vielleicht,dass du mit deiner \"Rennversion\" 60km/h Bergab fährst? Vielleicht verschrieben. Vielleicht hast ja auch nur die Tastertur falsch herum in der hand gehabt.
Tschüss mein Rasi !!!
Hey,er ist ein Freund.Also nichts schlechtes von mir denken!
Doch ER und sein verdammtes Kacköl!!!!!! :boese: