@btf:
was isn dein problem ?wie schon simson-rocker sagte,der s70kolben eignet sich nunmal besser.ich brauche sicher nicht deine bestätigung ob die steuerzeiten richtig sind.denn es gibt leute deren meinung sicher kompetenter sind als deine.sorry setz vor die 20 ne ein und gut....schreibfehler passieren jeden. ok ich sehs ein,der thread war sinnlos.sorry leute :geschlossen:
Beiträge von alabama-man
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wo bekomm ich laufbuchsen für s51 zylinder her?bzw kenn ihr jemanden der zylinderr ausbuchst?danke
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motor ist in arbeit,das heißt nicht,dass ich ihn alleine baue.da es ja keine völlige neukonstruktion ist,kann man auf die leistung von anderen motoren aus schließen.steuerzeiten möchte ich nicht alle preis geben.die originalen überströmer haben spülrichtungsgrad von 20°.wird ein fünfkanal mit s70 kolben,da es mit der membran so einfach besser unter einen hut zubringen ist mit diesen kolben(und er einfach günstiger is
)zu der membran kann ich noch! nicht soviel sagen,außer,dass sie 4klappen hat,von malossi ist und aus kohlefaser besteht.ich lege eher wert auf drehmoment das aus dem \"keller\" kommt.schnell fahren,kann ich auch im sommer mit etwas schnelleren 2taktern
.aso,der thread hat insofern sinn,dass ich sehen wollte ob eine nachfrage an solchen motorn besteht
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20mm bvf also unter 300€ trenn ich mich nicht vom motor geschweige denn vom auspuff
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hört sich doof aan,doch meide alle händler ausn ebay.ich hab heute mal wieder gesehn,was es für unterschiede von\"tuner\" zun tuner gibt.mach 70ccm nen schönen auspuff vllt andere hauptdüse und gut
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also bilder kann ich noch nicht geben,wird wahrscheinlich noch nen monat dauern,bis der fertig is.er ist in arbeit und ich wollte fragen wieviel ihr für sowas ausgeben würdet(hätte nen 2.)wenn ein gutes angebot vorliegt
komplettmotor:
s50 welle
63ccm
4klapenmembran
geplanter zylinderkopf
20mm vergaser
leo so umgeändert,dass er an die schwalbe 1.passt und2. mehr leistung bringt
wie gesagt,is wie ich weiß ne seltenheit.also würde ich den gewiss nicht für wenig geld her geben
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was wäre euch der spaß wert? ich mein natürlich für die gute alte schwalbe.
ps:vorderrad geht im 2.noch hoch
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wenn sie nur schwer wieder runterkommt mit der drehzahl,dann könnte es auch daran liegen,dass der vergaser schlecht eingestellt ist.schonmal dran gedacht kkurbelwelle zu checken?
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ich werdet es nicht glauben,aber ich ziehe mehr positive aufmerksamkeit jetzt im winter auf mich mit schwalbe(4ps) als mit meiner cagiva mito(34ps)
achja hier mal mein prachtstück
http://imageshack.us[/img]
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eine frage,was für winkel hat der drotte kanal?weil einfach so nen loch reinbohren is auch schlechte!?
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hallo,ich bin ganz frisch hier.ich beschäftige mich zurzeit sehr mit meiner \"winterhure\" ne alte schwalbe.ich habe viel erfahrung( hört sich doof an is aber so) und kenn die motoren in und auswendig.nun reizt es mich sie ein wenig schneller zu machen oder besser gesagt ihr mehr power zu verleihen.ich habe dran gedacht,die steuerzeiten zu ändern.aber es ja leider sauschwer ohne das passende werkzeug.womit kann ich das am besten machen?ich dachte schon an ausbuchsen und dann zylinder und laufbuchse getrennt voneinander bearbeiten!?bloß wie ausbuchsen wenn keine presse oder drehbank vorhanden?ich arbeite momentan daran mir einen auspuff zu entwerfen.nur weiß ich auch noch nicht ob ich mir den 63ccm zylinder holen sollte...ihr merkt schon eine menge fragen