Beiträge von DaineseBiker

    Son ähnliches Problem habe ich auch, sie läuft wunderbar im Leerlauf. Wenn man sie jedoch schon nur im leerlauf laufen lässt, kann man die uhr nach stellen, wann sie einfach ausgeht und nich mehr an. Der Kondensator wurde getauscht. Sowie der Unterbrecher. (Wie überprüft man den Kondensator?, Farbe des Funkens?)


    Gruß Jörn

    Also:
    War mit meinem Bruder nochmal im \"Gelände\" ballern :biglaugh: und naja gefahren... ausgemacht. Nur noch durch Anschieben angekriegt.
    Dann weitergefahren und mitten beim Vollgasballern ausgegangen.


    Toll endlos gedauert, bis wir sie wieder anhatten (vergaser aus- und auseinanderbau mit inbegriffen).


    naja wieder nach hause...


    Dann im Forum nachgeschaut unter \"Warmstartprobleme\" ...
    Kondensator und vorsichtshalber Unterbrecher getauscht. Zündung sauber eingestellt.
    FAZIT-> 60 wenn sie will auch 65km / h (aber auch nur selten und leicht bergab=)) springt wenns kalt ist mit Choke an. Wenn sie warm is bloß nich das Gas anfassen! Einmal kicken und sie ist da!
    So kanns bleiben!
    MfG Danone

    Es geht doch noch weiter...


    Also:
    Ich bin heute dann mit meinem Bruder dann ne Runde rumgeballert....


    Schön gefahren...


    Dann ausgemacht.


    Wollte denn wieder starten: Aber es ging nichts mehr... NARA...


    Anschieben ist sie kurz angegangen und denn wieder aus, so als wenn sie keinen Sprit kriegt...


    Dann vorm Haus probiert: gekickt ging nich an... dann benzinschlauch ab -> sie lief... benzinschlauch wieder ran --> am abkacken.
    Wenn ich den Benzinschlauch abmache, dann fließt der Sprit aber in Strömen... daran kanns nich liegen.


    ICH VERSTEHE ES NICHT.
    Im Vergaser ist der Wurm drin. Und S51 B1-4 und Vergaser 16 N 3 stimmt?



    MfG Danone

    Hmm irgendwas stimmt da wohl noch nich...


    Läuft unsauber...


    Also werde ihn nochmal auseinander bauen (vergaser) und denn mit 4.Kerbe von oben
    ULS 3 umdrehungen raus
    gasbowdenzug bissl spiel einstellen, aber
    wie soll ich die Schraube am Flansch zum Zylinder hin einstellen. (die schraube unter dem Stopfen)


    MfG Danone

    ALSO ich habe heute gleich die andere Grundplatte eingebaut. FUNK FUNK FUNK...


    JIPEEEEE


    Also irgendetwas auf der Grundplatte funzt nich... Unterbrecher sieht allerdings noch gut aus.


    Naja werde ich mir später ansehen!


    Anderes Problem:
    Vergaser hatte ich schon gereinigt und mit Druckluft durchgeblasen. Allerdings läuft der Sprit nur in den Vergaser und der Spritpegel bleibt dann bei 4 cm des Schlauchs stehen, dann läuft NICHTS mehr weiter...
    und es kommt auch kein Sprit in den Brennraum...
    Is das ne Einstellungssache? Oder muss ich denn NOCHMALS miti Druckluft durchpusten?


    Wenn ich Sprit direkt oben in den Vergaser mache... 1 Kick und sie läuft....
    4500km hat der Motor erst=)
    Neues Getriebeöl is auch drin.


    MfG Danone