Du musst den Ringen natürlich Zeit geben sich auf die bereits ausgeschliffene Laufbahn anzupassen und während dieser Zeit hohe Drehzahlen und Lasten vermeiden. Die Laufbuchse ist normalerweise nicht ideal rund, d.h. da müssen sich die Ringe erstmal drauf anpassen ehe sie vernünftig abdichten können.
Am Besten ist es eigentlich immer den Zylinder neu zu hohnen und mit neuem Kolben/Kolbenringen zu versehen. Auf diese Weise kann sich die Gleitpaarung aufeinander einlaufen.
MfG
wenn man kein plan hat....
wenn du mehr öl rein machst ist auf die selbe menge die in den brennrraum kommt zu viel ÖL.
Hängst du die nadel höher bekommt er auch mehr öl, aber in angemessenem verhältnis zum rest und das öl reicht aus.
machs wie du willst, aber wunderts dich nicht das immer alle schreiben bei neuen garnituren man soll 1:33 fahren (manch einer fährt auch 1:25) und wenig drehzahlen, aber dann gaaaaaanz viele rumheulen das alles nach 100km rasselt? 
machs nur, wirst sehen was es bringt - meine Meinung "Superplus" 