Beiträge von 2-Stroke-Fast-Race

    Hi,


    Es ist aber gut möglich das ich weniger verbrauche als mit BVF, da Dellorto moderner ist. Zudem drehen ich bei Höchstgeschwindigkeit das gas fast ganz wieder zurück, bis der bock die geschwindigkeit hält. Der BVF ist veraltet in der technik und bringt daher auch nicht den besten wirkungsgrad



    mfg

    Hi,


    Genau das hab ich gemacht Scrap. Wenn du wirklich bis ganz zum Rand des Tanks volltankst, passen 9 Liter rein. Wir können ja mal wetten. Ich werde demnächst meinen Tank komplett leeren und dann befüllen und genau gucken was reinpasst. Nochma zu der Werksangabe von 8,7 Litern. Du kriegst mehr rein, allerdings ist der Tank dann fast ganz bis zum Deckel voll. Werksangabe: 8,7 Liter sollte man reinmachen, wenn du mehr reinmachst könnte es halt Probleme geben, wenn sich der Sprit im Sommer ausdehnt. Aber egal. Macht euren S 51 Tank mal ganz leer, also mit auspumpen usw. bis kein tropfen Sprit mehr drin ist, dann werdet ihrs ja sehen. Aber vielleicht hat Scrap auch viele Beulen im Tank, dann ist es klar das du da net mehr viel reinbekommst :b_wink:


    Henne: ich wollte nich damit angeben jemanden zu kennen der Abi hat, sondern verhindern, das mir jemand vorwirft falsch gerrechnet zu haben.


    mfg

    Hi,


    Ich hab jetzt meinen Motor durchgehend mit knapp 75 Km/h gefahren. Knapp 350 Km bin ich mit nem Kollegen gekurvt und fast die ganze Zeit nur vollgas. Warum ist mein Motor so extrem Vollgasfest? Mir hat mal jemand gesagt, das kein Zweitakter Vollgasfest ist. Nochma daten zu meinem Alltagsmotor:


    AOA 1,5
    18er Vergaser
    Kolbentuning nach Langtuning
    50ccm Stino S 51


    Und warum verbrauche ich mit dem großen 18er Vergaser genau 2,57 Liter auf 100. Mit dem BVF war mein Verbrauch höher. Kommt das weil der 18er Vergaser moderner ist?


    MFG


    JA ICH WEIß TYPISCH MOFA RIDER, ABER JEDER HAT SO SEINE CHARAKTERZÜGE. Jetzt mal nur als Beispiel, net bös gemeint. z.B. Scrap schreibt überall rein, das stört auch keinen. Also bitte keine MOFA RIDER Bemerkungen!


    :smile:

    Zitat


    Original von sven-r:
    Ich hatte dieses Geräusch auch mal bei einem fast altersschwachen stino 50\'er, wollte den aber noch nen bissel fahren. Neue Kolbenringe für meinen 37,98 hatte ich noch da, Geräusch blieb aber. In der Zylinderschleiferei sagte mir man darauf hin, das die Laufbuchse von oben nach unten hin nicht 100% gleichmässig war. Ebend für 15,- gehohnt auf 38.22 ( ?? ) , nen neuen Kolben für 11,- und schon war\'s weg.



    Naja, mein Zylinder und Kolben ist auch neu, aber die Rasseln trotzdem wenn ich keinen Bleiersatz benutze

    SO, IST JEZ MAL SCHLUSS MIT DEM THREAD. IMMER MÜSST IHR IN MEINEN THREADS ANFANGEN ZU DISKOTIEREN UND AM ENDE WERDE ICH WIEDER DAFÜR VERANTWORTLICH GEMACHT. SO HALTET JEZ DIE KLAPPE (SORRY DAS ICH DAS SO SAGEN MUSS)


    THREAD GESCHLOSSEN. ICH LES MIR SCHON GARNET MEHR DURCH WAS IHR DA JEZ DISKOTIERT :geschlossen: :geschlossen: :geschlossen: :geschlossen: :geschlossen: :geschlossen: :geschlossen: :geschlossen: :geschlossen: :geschlossen: :geschlossen: :geschlossen: :geschlossen: :geschlossen: :geschlossen: :geschlossen: :geschlossen: sry, muss sein.