Und es ist Feingewinde.
mfg Lowrider
Und es ist Feingewinde.
mfg Lowrider
Es gibt da auch noch die Kettenschläuche. Wäre auch ne Möglichkeit, oder die Kanten am Kettenkasten.
mfg Lowrider
Ist diesen Donnerstag wieder Hollywoodcanteen angesagt? Würde dann mit meiner Halbautomatik nach meinem Training dazustoßen..
mfg Lowrider
Am besten geht es, wenn du eine Nuss nimmst, die auf den Kondensator raufpasst ohne den Kontakt zu berühren. Dann mit definierten Hammerschlägen einteiben und alles ist gut.
mfg Lowrider
Für normalen Chrom kann man aber Messingbürsten nehmen, da verkratzt garnichts. Ist ganz gut um kleine Rostpickel zu entfernen. Danach kann man dann nochmal mit der Sisalscheibe rüber. Hat den Effekt, dass die dann auch länger hält.
mfg Lowrider
du besorgst dir einfach einen 4 Gang Sperberunterbau und baust den an, musst dann halt nur noch nen Kupplungszug verlegen. Dann brauchst du auch nichts am Rahmen ändern.
mfg Lowrider
Alles klar, ich bin auch dabei.
mfg Lowrider
Nunja, dann ist ja Platz für andere Grüße.....so ende!
mfg Lowrider
Dann darfste ja ruhig naschen bis der Gürtel Aquatorlänge erreicht Hauptsache dein Highend Motor schafft das dann noch
mfg Lowrider
Du schneidest nicht wirklich Gewinde in das Blech oder???? Wie soll das denn gehen? Ich würde ja an deiner Stelle selbstschneidene Blechschrauben nehmen. Gewinde bei der Blechstärke sind Humbug.
mfg Lowrider
Für was für ein Moped denn? Schwalbe wäre günstig, S51 wäre happig.
mfg Lowrider
Das kürzen ist total easy. Die sind verlötet die Nippel. Also einfach Lötkolben nehmen, Nippel 5mm weiter runterschieben. Ende aufdröseln, verzinnen und überstehenden Draht abknipsen. Meine Bowdenzüge wurden alle so bei Bedarf gekürzt. Geht aber nu bei gelöteten, bei gepressten musst du dir eine neue Kugel besorgen.
mfg Lowrider