Ich würe mal grob schätzen, dass etwa 15 bis maximal 20% alles produzierten Simsons noch existiert. In was für einem Zustand ist hier erstmal zweitranging. Die Hälfte ist etwas viel, wenn man sich mal ein typisches Strassenbild von früher anschaut und mit heute vergleicht.
Ist doch bei den Autos auch nicht anders, wieviele Pappen fahren denn noch rum? War nicht irgentwann mal dieser Punkt erreicht wo die Zahl in Deutschland unter 100 000 gefallen ist.
mfg Lowrider
EDIT: Man könnte ja mal sone etwaige Schätzung aus jeder Stadt abgeben, und dann einen Mittelwert auf die Bevölkerung bilden. Klar ist das nicht das genaueste, aber damit könnte man ja mal anfangen. Und ich werfe mal für Hamburg in den Raum, dass es kein 4 stelliger Betrag ist.