Hallo,
also die Risse solltest du schweißen lassen, sonst erweitern die sich. Dein Motor ist Gummigelagert, ich vermute mal, dass die Silentbuchsen tot sind, denn allzudoll sollte der Motorn icht wackeln können.
mfg Lowrider
Hallo,
also die Risse solltest du schweißen lassen, sonst erweitern die sich. Dein Motor ist Gummigelagert, ich vermute mal, dass die Silentbuchsen tot sind, denn allzudoll sollte der Motorn icht wackeln können.
mfg Lowrider
Nähte kann man Abdichten....darüber solltest du dir im klaren sein...
mfg Lowrider
scrap was ich damit sagen will ist:
Leute haben ihren Lappen, wissen was ihre Fahrschulschleuder alles kann, wie toll der sich lenken lässt wenn man ne Vollbremsung macht (muss man ja 3 mal oder so) und sind dann der Meinung der Held am Lenkrad zu sein.
Dann wird sich mit seinem Pimpmobil mal schön in eine Kurve gelegt, am besten wenn es Regnet, und dann bleiben se liegen. Ich habe mit meinem Auto gelernt zu fahren, bis auf Servo hat der auch nichts was die Fahrsicherheit angeht. Und ich habe damit im Winter auf vereisten Parkplätzen geübt. Schön wenn man beim üben mal im Gras landet, dumm nur wenns im realen Leben der Kantstein ist.
Ich kann nur jedem empfehlen sein eigenes Auto mal KONTROLLIERT! in den Grenzbereich zu bringen, das kann sogar Spaß machen.
mfg Lowrider
Tja, lernen auf ner ABS, ASR ......usw Schleuder und als ersten Wagen nen schönen Polo ohne alles....wehe es regnet das erste mal, dann wird sich gewundert warum der Arsch weggeht oder sonstwas.
mfg Lowrider
dann sag doch mal worum es ging und rede nicht so um den heißen brei. wenn man die situation erläutert bekommt kann man sich eventuell sogar in die lage des abteilungsleiters oder sonstwas versetzen.
mfg lowrider
Zitatfunkelnagelneue Motorsägen angeworfen werden und sofort auf Drehzahl hochgejubelt werden
Naja, wenn ihr gute habt sind die eh Nicasil beschichtet, bzw haben keine Laufbuchsen in dem Sinne mehr, sondern verchromte Alulaufbuchsen etc. pp. Da kannst du auf sowas dann auch verzichten.
mfg Lowrider
Hier in Hamburg haben wir einen Mr. Wash, der Chef ist ein Freund meines Vaters. 2 Kollegen von mir habe ich da schon nen Nebenjob besorgt. Ich kann von denen nur positives berichten.
mfg Lowrider
was seid ihr denn so ungeduldig? ich war 3 mins später da, wurde mir zumindest berichtet, dass ihr 3 mins vorher abgehauen seid. ich hatte nen liegenbleiber, weil mien versager nicht richtig angeschraubt war, wäre der nich gewesen hätten wir uns gesehen.
mfg lowrider
Ich werde mich ma langsam auf den Weg machen. Kann aber nicht so lange.
mfg Lowrider
Ja aber selbst das kommt ja nicht hin, die eine Schraube ist für den Anschlag in richtung hochschalten, die andere für runterschalten. Du kannst dich ja auch verschalten, wenn der Abstand nicht stimmt, wenn du von 2 in 1 willst, oder von 3 in 2. Deswegen versteh ich das nicht, dass du schreibst, dass die eine Schraube für den 1. ist, die andere für die anderen. Oder wir reden aneinander vorbei.
Oder meinst du damit, dass er die Schraube hinten verstellen soll, wenn er den Hebel im ersten runterdrückt, und dann solange drehen soll, bis er einen Widerstand spührt, und im hächsten Gang genau dasselbe mit der vorderen machen soll?
mfg Lowrider
Die beiden Schrauben stellen den Endanschlag dar, entweder überschaltest du den Gang beim hochschalten, dann muss die hintere Schraube mehr reingedreht werden, oder er geht nicht rein, dann muss sie etwas raus. Beim runterschalten ist die vordere Schraube für den Anschlag.
Tacharo, wie meinst du das denn mit den beiden Schrauben? Eine für den 1, eine für den 2? Dann muss der Motor doch 3 Schrauben haben
mfg Lowrider
Wer ist heute am Start?
Man Uli, was sind das für Spinner im Hintergrund bei deinem Video?
mfg Lowrider